Schon seltsam, wie konsequent du keine Worte wechselst K. Wolfram Ich würde mich freuen, wenn du dich an deine Prinzipien hältst, auf meinem Niveau könntest du nämlich garnicht mit mir diskutieren. Es reicht nichtmal für eine sachliche Diskussion an sich. Kannst ja Sascha fragen, ob er es dir erklärt. Von ihm kamen nämlich konstruktive Einwände, was gute und schlechte Filme angeht um irgendwie zurück zum Thema zu kommen.
Habe mir bei Prime Apple TV im Angebot gebucht und die haben unglaublich hochwertige Serien. Bin ziemlich beeindruckt wie gut das aussieht und welche kreativen Schätze dort verborgen sind. Nach "Silo" und "Severance" schaue ich jetzt "Foundation" nach Isaac Asimov, meiner Meinung auf einem ähnlichen Niveau wie "Dune" was das epische World Building angeht. Die Serien kommen ohne Gewaltexzesse aus und überzeugen einfach durch Handlung und Optik. Wer Sciencefiction mag sollte einen Blick riskieren, es sind wirklich tolle Genrebeiträge.
Zwischenzeitlich lief mit "In with the Devil" noch was aus dem True Crime Bereich und auch die Serie war rundum überzeugend. Blicke in eine abgründige Seele, daran hätten hier sicherlich auch einige Spaß. Super gespielt und inszeniert glänzt auch die Produktion durch ihre Atmosphäre. Die fünfzehn Euro für drei Monate haben sich mehr als bebezahlt gemacht.