• TV-Tipp

Freaks

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ausstrahlung auf TELE 5, 30.09.2025, 22.05h (Wdh. 01.10.2025, 02.45h)

• Grad screamboat angeschaut.

Hat mich wunderbar unterhalten.

Anmerkung: da wird n männliches Geschlechtsorgan abgetrennt, welches man in seiner vollen Pracht zu sehen bekommt.

Irgendwie sehr ich zur Zeit in Horrorfilmen andauernd männliche Geschlechtsorgane....in 28 years later rennen die infizierten mit ihrem freibaumelden Ding herum. In ugly stepsister bekommt man ein dödel zu sehen..... Terrifier 3 hat n schnidel der bearbeitet wird, jetzt screamboat....ich verstehe, dass ist dieser Sexismus von dem immer geredet wird....dass kann so nicht weiter gehen, die weiblichen Geschlechtsorgane kommen zu kurz....dass muss sofort geändert werden. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

• Ich habe eben schon mal für meine Sammlung den CONJURING 4 vorbestellt. Soll dann Ende Dezember kommen.

"Ich bin der Teufel, und was ich tue ist des Teufels Werk." (aus The Devil's Rejects)

Manchmal ist Liebe nicht genug, um die ganze Welt in ihrem Blut zu ersäufen

• Muse - Worte können tödlich sein

So eben gesehen und gut unterhalten worden. Hauptdarsteller ein Professor der sich nicht bewusst ist, was Worte anrichten können. Erstaunlicherweise ein starker Mann mit mächtigen Verbündeten, ohne die Bedrohung abzumildern.

Moral von der Geschichte? Wissen ist Macht.

Befasse mich schon bald 20 Jahre mit harter und ehrlicher Textkritik.

Falls einer Fragen hat, ich werde da sein.

Stellt sie in meinem Profil.

• TV-Tipp

Hatching

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ausstrahlung auf ZDF, 06.10.2025, 00.35h.

• Erste Folge von "Zeit der Hexen"

Läuft auf Amazon Prime. Kein Trailer.:|

• Geben wir der Serie eine Chance. Der Anfang soll mit Vogelscheuchen und Halloweenfiguren anfangen. Musik ist schummrig-verstörend. So wie es mir in diesem Genre gefällt.

2 Mal editiert, zuletzt von Mad Bull (5. Oktober 2025 um 13:02)

• Meine Schwester will mit mir diese Serie über diesen ed gein anschauen....naja dann schau mer mal was die Serie so zu bieten hat. 🤪

Gib doch Bescheid, wie sie dir gefallen hat. Ich bin noch unentschlossen, ob ich sie sehen will. Und es gibt noch viel zu viele Serien auf meiner Liste...

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Gib doch Bescheid, wie sie dir gefallen hat. Ich bin noch unentschlossen, ob ich sie sehen will. Und es gibt noch viel zu viele Serien auf meiner Liste...

Dauert noch bissl, bis ich n Fazit habe. Gestern die ersten 2 folgen gesehen, aber erst Eindruck war nicht schlecht obwohl die A: die Halluzinationen von ed hier etwas zu übertrieben dargestellt finde und ich B: den sideplot mit Alfred Hitchcocks Psycho nicht gebraucht hätte. Aber mal schauen wie die Serie sich noch entwickelt .

• diese Serie über diesen ed gein

Ich habe bereits 2 Folgen inhaliert! Was mich stört ist ( wahrscheinlich künslerisch wertvoll ) diese Dreier Konstellation: Leben und Treiben von Ed Gein, Alfred Hitchcocks Filmproduktion "Psycho" nach Robert Blochs Roman und zu guter letzt was natürlich nicht fehlen darf: Nazi-Deutschland , dargestellt durch Ilse Koch, die Hexe von Buchenwald! Ich persönlich hätte eine durchgehende Story über Ed Gein befürwortet, statt diese hin und her Springereih! Der wirkliche Lichtblick ist die Darstellung des Ed Gein durch Charlie Hunam. Alfred Hitchcocks optische Darstellung ist völlig verhunzt! Mit der Person von Ilse Koch wird verzweifelt der Versuch unternommen, das Ed Gein durch ein Comic über Ilses Greueltaten zu einigen Aktionen animiert worden ist. Halte ich für fragwürdig! Die restlichen 6 Folgen tue ich mir trotzdem an, kann ja nur besser werden!

Einmal editiert, zuletzt von Splatterpunker (5. Oktober 2025 um 20:36)