In eigener Sache sprechen. Die Geschmäcker sind verschieden.
Klar und jeder Geschmack ist okay so wie er eben ist.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIn eigener Sache sprechen. Die Geschmäcker sind verschieden.
Klar und jeder Geschmack ist okay so wie er eben ist.
Ein tag noch
Uh Yeah Amazon hat mein Film des Jahres versendet:
Bring her Back
Freu mich dieses Meisterwerk nochmals zu sehen
Zur Zeit schaue ich mir die MIni-Serie "Dexter: DIe Wiedergeburt" sowie die dritte Staffel von "Tulsa King" an.
Gestern im Kino gesehen
Good Boy
Tierisch gut gespielt & doppeldeutig ![]()
Gestern mal wieder rausgekramt und in den Player geschoben.
Ich finde den Film so geil und ist für mich einer der Top 10 in Sachen satanischem (oder auch christlich-geprägtem) Horror.
THE CRUCTFIXION
Gestern ein Neustart von Fear The Walking Dead angefangen.
Die Serie ist eigen mit vielen Höhen und Tiefen.
Wer ständige Action will, ist da fehl am Platz, auch Alltagszenen vorhanden.
Werde sie mir komplett ansehen, vielleicht gibt es mal eine Rezension dazu.
War heute spontan im Kino. "Dracula die Auferstehung"
Obwohl ich kein großer Vampir Fan bin, fand ich gar nicht so schlecht. Besser als Nosferatu aber nicht so gut wie Abigail.
Der Film hat ne gewisse comedy mit drin, was mir echt gut gefallen hat.
Dieses Liebesquatsch fand ich natürlich langweilig.
Allgemein ist der Film zu lange, was man spürt.
Aber alles in allem ein doch Recht unterhaltsames Stück Film.
Derzeit schaue ich die 4. Staffel von "The Witcher".
Ich sehe im Moment die 2. Staffel von "Luzifer", macht richtig Spaß!
Heute im Kino gesehen (OmU)
Bugonia
Filmkünstlerisches Remake von
Save The Green Planet
Bissiger, Böser & Brutaler als das Original ![]()
4. Staffel von "The Witcher"
Ich habe mit der 4. angefangen, 4 Folgen gesehen, bin enttäuscht über die magere Umsetzung! z.B. ist die Maske des zweiten Zwergen in dem Protagonistenhaufen grottenschlecht gestaltet! Die ganze Handlung plätschert so dahin! Ich werde wahrscheinlich abbrechen, schade um die Zeitverschwendung!
Ich habe mit der 4. angefangen, 4 Folgen gesehen, bin enttäuscht über die magere Umsetzung! z.B. ist die Maske des zweiten Zwergen in dem Protagonistenhaufen grottenschlecht gestaltet! Die ganze Handlung plätschert so dahin! Ich werde wahrscheinlich abbrechen, schade um die Zeitverschwendung!
Ich habe mit inzwischen die komplette Staffel angeschaut. Die ersten vier Folgen waren wirklich nicht besonders aufregend. Außerdem wurde man förmlich in Handlung geworfen. Es fehlte eine kurze Zusammenfassung der bisherigen Geschehnisse. Eigentlich hätte man sich vorher nochmal die letzten Folgen der dritten Staffel nochmal anschauen müssen.
Die fünfte Folge der vierten Staffel hätte man wohl besser weggelassen oder stark zusammenkürzen können. Für mich der absolute Tiefpunkt. Überraschenderweise war dann der sechste Teil richtig gut und hat mir dann sehr gefallen. Auch die siebte und achte Folge brachte die Handlung weiter voran und hatte noch zum Schluss einige Überraschungen parat, die ich nicht ganz so erwartet habe.
Da die fünfte Staffel bereits abgedreht ist und im Herbst des kommenden Jahres bei Netflix veröffentlicht werden soll, werde ich sie mir jedenfalls auch anschauen, da ich doch gerne wissen will, wie einige Handlungsfäden aufgelöst werden. Immerhin gibt es einen Cliffhanger am Ende der letzten Folge. Wahrscheinlich wurde der wohl eingefügt, damit auch die letzte Staffel noch von genug Zuschauern verfolgt wird. ![]()