• ..habe jetzt auch von "Walking Dead" die letzte (11.) Staffel gesehen :thumbup: "Walking Dead" zählt jetzt zu meinen Lieblingsserien !

schaust auch noch die Spin Off Serie "fear the Walking Dead"?

Ich mag Walking Dead auch sehr, nur leider hat mir die letzten Staffeln rick Grimes sehr gefehlt.

PS: hab mich für die terrifier Reihe entschieden, gestern Teil 1 geschaut. Heute evtl. Teil 2

• Hallo Sascha "Fear the Walking Dead" habe ich nicht auf Netflix entdeckt - und stimmt, Rick Grimes hat mir in den letzten Staffeln auch sehr gefehlt.

Ach so, ja keine Ahnung was auf Netflix davon ist.

Hmmm vlt ist fear dann bei Prime oder so, vlt kann dir das ja jemand beantworten der sich mit streaming eher auskennt, als ich. 😵‍💫

Ich hab die beiden Serien halt auf DVD.

• Fear the Walking Dead war immer auf Prime kostenlos verfügbar. Ich glaube, mittlerweile muss man die Staffeln aber kaufen. Trotzdem sehr empfehlenswert. Eigentlich fast genauso gut wie die Hauptserie.

• Ich kann da nicht mitreden. Nach ca. locker viereinhalb Episoden von THE WALKING DEAD (erste Staffel) hatte mich die Serie auch schon wieder verloren gehabt. Bin halt irgendwie kein wirklicher Freund von Zombies und denen, die da ständig weglaufen. Und Streamingdienste, egal von wem, nutze ich ja bewusst auch nicht.

"Ich bin der Teufel, und was ich tue ist des Teufels Werk." (aus The Devil's Rejects)

Manchmal ist Liebe nicht genug, um die ganze Welt in ihrem Blut zu ersäufen

• Fear the Walking Dead ist eine Empfehlung von mir. Die Serie hat eine eigene Handschrift. Genial ist der Anfang, wie Los Angeles allmählich aus den Fugen gerät, und die Leute im Alltagsstress es nicht wirklich checken.

Und die Leute kann es jederzeit erwischen, in unwahrscheinlichsten Momenten. So wie ich das Horrorgenre liebe.:)

Bin zur Zeit im im Fieber von Game of Thrones.

Befasse mich schon bald 20 Jahre mit harter und ehrlicher Textkritik.

Falls einer Fragen hat, ich werde da sein.

Stellt sie in meinem Profil.

2 Mal editiert, zuletzt von Mad Bull (30. Juli 2026 um 13:32)

• Bin zur Zeit im im Fieber von Game of Thrones.

Hab die ersten 3 Staffel geguckt und dann war mir irgendwas dazwischen gekommen und ich hab gestoppt und leider dann nicht mehr angefangen. Das ist jetzt fast 2 Jahre her...nun überlege ich, irgendwann einfach wieder von vorne anzufangen. Hab die Blu-Ray-Box:thumbup:. Ist schon ne geile Serie.

• Neuzugänge:

- Brezel

*Ähm ... Laugenbrezel oder die ganz normalen und etwas süßeren Brezeln? :/

O.K. ... ich bring mich ja schon in Sicherheit ... :D

"Ich bin der Teufel, und was ich tue ist des Teufels Werk." (aus The Devil's Rejects)

• Ich hab heute im Kino in der horrornight den Film "Exit 8" gesehen.

Ist ein japanischer (glaube ich zumindest) film.

Ich bin nicht der größte Fan von Asia Filmen, aber den fand ich echt gut.

Hatte was vom Backrooms.

Wahrscheinlich nix für Mainstream Horrorkonsumenten, aber so als Nischen Ding kann der definitiv was, mach meiner Meinung halt.

• Den will ich mir auch mal noch anschauen. Ich hatte auch mal ein Let's Play zu dem Spiel angeschaut. Das war unterhaltsam.

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Ich bin nicht der größte Fan von Asia Filmen, aber den fand ich echt gut.

Bei Martial Arts war ich immer Feuer und Flamme. Sollte mir auch mal City of Darkness reinziehen. Die Asiaten machen oft den Fehler, dass sie ihre Helden überpowern. Doch es sind schon viele Kinderkrankheiten verschwunden.

Squid Game rockt richtig.

Ein Thriller mit einem Serienmörder war auch erste Sahne, Mörder und Ermittler sind in diesem Film Brüder und schwelgten, bei einem Abendspaziergang, Kindheitserinnerungen. Sie lachten herzlich darüber, wie sie damals die Spiegel von den Autos traten. Nach dem sich die Brüder wieder trennten, hat dann der Bulle überglücklich einen weiteren Spiegel weg getreten.

Befasse mich schon bald 20 Jahre mit harter und ehrlicher Textkritik.

Falls einer Fragen hat, ich werde da sein.

Stellt sie in meinem Profil.

• Und ich dachte in ganz jungen Jahren zuerst, "Martial Arts" wäre eine besondere Stilrichtung in der abstrakten Kunst. Also so lange, bis mir einer gesagt hat, das die sich da in den Filmen den letzten Rotz aus der Fresse prügeln. :D

Aber bevor ich hier meine ungefragten Weisheiten anderen um die Ohren haue, hier noch für euch der aktuelle Trailer von INSIDIOUS - OUT OF THE FURTHER ...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gerade auf WOW entdeckt, die Verfilmung von dem Buch das letztens in der Classic Edition versendet wurde " Der schwindende Mann"

Der Film ist unter dem Titel "Der Mann der immer kleiner wurde - Die unglaubliche Geschichte des Mister C" aufgeführt.

Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog