Filme & Serien

  • Bei mir sind folgende Filme angekommen und wurden bereits gesichtet:
    "Frankenstein Jagt Godzillas Sohn" ... reine Nostalgie auf die Jugendzeit im Kino
    "Godzilla - Das Original" ... der erste überhaupt in der japanischen Langfassung auf BD
    "Mädchen hinter Gittern" ... ganz netter deut. Klassiker
    "Mädchen in den Krallen teuflischer Bestien" ... alter Giallo im Stil von "The Last House on the Left"


    Heute eingetrudelt und muss noch gesichtet werden:
    "RAW" ... Horrorfilm
    "Die Tochter des Teufels" ... Horrorfilm

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • @Lucifer 68 Kill ist so Klasse !! Viel Spaß damit.


    Eli Roth South oft hell Komplette Serie !!!!

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Hab jetzt die 7te Staffel von "Games of Thrones" durch.
    Ich weis nicht irgendwie kommt es mir so vor, dass sie zum Schluss hin immer mehr nachlässt. Die Parallelen zu echten geschichtlichen Ereignissen werden immer deutlicher. (Lannister - (Lancester historisch) vs Stark (York-historisch) wow.) als kleines Beispiel.


    Auch das absolut Böse was jenseits der Mauer im Norden kommt (Hadrianswall haha), sind im Endeffekt "nur" Zombies. Was heut zu Tage eigentlich niemanden mehr vom Hocker hat.


    Ich habe die Bücher noch nicht gelesen (und bin mir nicht sicher ob ich das überhaupt noch machen werde), doch das Setting an sich ist in meinen Augen irgendwie entzaubert.

  • Hab jetzt die 7te Staffel von "Games of Thrones" durch.
    Ich weis nicht irgendwie kommt es mir so vor, dass sie zum Schluss hin immer mehr nachlässt. Die Parallelen zu echten geschichtlichen Ereignissen werden immer deutlicher. (Lannister - (Lancester historisch) vs Stark (York-historisch) wow.) als kleines Beispiel.


    Auch das absolut Böse was jenseits der Mauer im Norden kommt (Hadrianswall haha), sind im Endeffekt "nur" Zombies. Was heut zu Tage eigentlich niemanden mehr vom Hocker hat.


    Ich habe die Bücher noch nicht gelesen (und bin mir nicht sicher ob ich das überhaupt noch machen werde), doch das Setting an sich ist in meinen Augen irgendwie entzaubert.


    Ich habe gerade noch mal mit Staffel 1 angefangen und möchte alle 7.Staffeln in den nächsten Wochen noch mal anschauen!


    Es bei der doch teilweise komplexen Handlung nicht einfach, nach einem Jahr Pause wieder den Anschluß zu finden!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Wenn alles klappt, müsste nachher noch der Postbote eintrudeln und mit ANNABELLE 2 meinem kleinen blutigen Herzen wieder einen kleinen Schubs verpassen.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Habe gerade die englische Fassung von "See no Evil 2" auf Amazon Prime geschaut.


    Ist zwar jetzt kein Knaller,ich bin aber überrascht das er dort überhaupt läuft da ja keine


    Deutsche Veröffentlichung ins Haus steht.


    Und bevor man sich die teure Mediabook Veröffentlichung aus Österreich im Februar


    zulegt und enttäuscht ist,kann man da ja einen Blick riskieren

  • "Eden Lake" ist böse, sehr böse und erschreckend real, irgendwie...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Gestern mal wieder etwas klassisches im Postfach gehabt und am Abend schon mal angesehen:
    NACHT DER VAMPIRE mit Paul Naschy/Regie Leon Klimovsky aus dem Jahre 1970/Originaltitel: "La noche de Walpurgis"


    EDEN LAKE habe ich schon etwas länger in meiner Sammlung, kann ich (weil er so richtig böse ist) wirklich nur empfehlen. ;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    @K.Wolfram: Ich glaub, wir könnten auch den ein oder anderen Filmabend zusammen verbringen ^^


    Ja, Eden Lake ist schon ein ziemlich böser Streifen, mittlerweile allerdings ja gar nicht mehr so weit von der Realität entfernt (aber war er das je ?). Ich hab ihn allerdings nur dazu gekauft, da die BD recht günstig war, ich ihn lange nicht mehr gesehen habe und ich meine Filmesammlung mittlerweile fast komplett auf Blu-ray umgestellt hab und da auch mir lieb gewonnene Filme nochmals von DVD auf BD update. Dazu gehört eben auch Eden Lake :)

  • Das glaube ich auch, Alex. ^^
    Nur muss ich bei meiner DVD/BD-Sammlung langsam nach Platz Ausschau halten, Morgen sollen schon die nächsten zwei Neuzugänge bei mir eintrudeln und Quer durch so ziemlich fast alle Genre kommen da einige Hundert Filme zusammen, die ich mal besser präsentieren muss.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    Ich hab meine Filme jetzt mal bei der OFDb als Filmliste "archiviert" und komme derzeit auf 555 Filme, fast ausschließlich Blu-ray. Habe allerdings manche Reihen als ein Film eingetragen, können also durchaus ein paar mehr sein :)


    DVDs habe ich mittlerweile fast alle verkauft & verschenkt, da man die sich zum Großteil kaum noch auf meinem TV ansehen kann.


    Heute noch gekauft:


    Undisputed IV
    Twin Peaks (endlich mal ...)