Filme & Serien

  • Den ersten Film fand ich klasse, weil man ihn weitgehend ohne Superhelden-Comic-Vorbildung genießen konnte...dem Trailer zum zweiten Teil nach ist das wohl nicht mehr der Fall...schade! Ich schätze, ich werde die ganzen Anspielungen nicht mal ansatzweise verstehen, fürchte auch, dass das ganze Superhelden-Gedöns im neuen Film etwas Überhand nimmt, liege ich da richtig? Der (für mich) etwas nervige finale Trailer wirkt jedenfalls so...

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn du mit den Anspielungen im ersten Teil klargekommen bist, dann sollte das jetzt kein Problem sein. Jedenfalls sind die nicht hinderlich, wenn man nicht im MCU oder DCEU so bewandert ist, nur eben dann nicht so witzig. Aber dass es im zweiten mehr geworden ist, kann ich nicht behaupten.

    • Offizieller Beitrag

    Wir werden alle nicht jünger :D
    Ich hoffe zwar nicht, dass es bei mir so schnell aufhören wird, aber bei den Preisen an den Kassen, wünsche ich mir, dass es noch lange eine Kinoflatrate gibt...meinetwegen auch für 30€. Wäre ich gut und gerne bereit zu zahlen ^^

  • Ich muss mir endlich mal den zweiten Avengers angucken, damit ich Infinity War im Kino sehen kann. Den Zweiten habe ich damals nicht geschafft im Kino.


    Bei uns das Kino hat übrigens den Trailer von Beautiful (?) mit Joaquim Phoenix gezeigt, aber dann den Film bis heute nicht im Programm gehabt. Sowas von ärgerlich.

    • Offizieller Beitrag

    Beautiful (?) mit Joaquim Phoenix


    A Beautiful Day.
    Sollte am 28.April starten. Aber das habe ich auch manchmal, dass die Trailer zeigen und die Filme dann nicht. Oder man geht halt in ein anderes Kino...hier läuft er nur in zwei "Independentkinos".

  • Ich muss mir endlich mal den zweiten Avengers angucken, damit ich Infinity War im Kino sehen kann. Den Zweiten habe ich damals nicht geschafft im Kino.


    Dann solltest du wohl eher THE FIRST AVENGER: CIVIL WAR vorher ansehen, oder zumindest nach dem zweiten AVENGERS gleich hinterher reinziehen. Dann bist du glaube ich auch auf einem Top-Stand für INVINITY WAR.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Heute auch eingetrudelt:
    Staffel 5 der Serie SKINS mit einer Ladung ganz neuer Kids (endlich auch für den deutschen Markt synchronisiert).

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



    • Offizieller Beitrag

    Saturn hat dann doch noch geklappt ^^


    Zuersteinmal bin ich gespannt auf YOUR NAME. Laut Kritiken einer der schönsten Anime. Bis jetzt trägt diesen Titel bei mir DIE LETZTEN GLÜHWÜRMCHEN. Mal sehen, ob YOUR NAME. in die Nähe kommt.


    Dann einen Film, den ich zwar schon so oft gesehen, aber bis heute nicht im Regal zu stehen habe: SIEBEN.


    Und als Vorbereitung auf Juli, wenn am 19. der zweite Teil in den Kinos anläuft: SICARIO.

  • Saturn hat dann doch noch geklappt ^^


    Zuersteinmal bin ich gespannt auf YOUR NAME. Laut Kritiken einer der schönsten Anime. Bis jetzt trägt diesen Titel bei mir DIE LETZTEN GLÜHWÜRMCHEN. Mal sehen, ob YOUR NAME. in die Nähe kommt.


    "Your Name. – Gestern, heute und für immer" will ich auch unbedingt bald schauen! Liebe "Garden of Words" und "5 Centimeters per Second" von dem Regisseur. Seine Werke zeichnen sich durch sehr viel Gefühl und verdammt hochwertigen Animier/Zeichen-Stil aus!


    K. Wolfram: "Skins" ist eine absolute Lieblingsserie von mir. Nirgends wird die Jugend so real und gefühlvoll dargestellt. Hab die Serie in kürzester Zeit bei Netflix durchgesuchtet und dabei einige Tränen vergossen!


    LG


  • K. Wolfram: "Skins" ist eine absolute Lieblingsserie von mir. Nirgends wird die Jugend so real und gefühlvoll dargestellt. Hab die Serie in kürzester Zeit bei Netflix durchgesuchtet und dabei einige Tränen vergossen!


    Ja Power86, die Serie ist schlicht genial gewesen und bis jetzt fehlt mir nur noch die Staffel 6 in meiner Sammlung. Hatte dann gestern ab dem späten Nachmittag die gesamte Staffel 5 an einem Stück inhaliert. Das Suchtpotential ist bei SKINS einfach enorm.


    Heute war ich denn auch im SATURN und habe mich da faktisch nach dem Finanzamt usw. gleich selbst beschenkt mit folgenden Filmen:
    - JAILBREAK - AUF DER FLUCHT von Roger Corman
    - CASSADAGA - HIER LEBT DER TEUFEL
    - INSIDIOUS 4 - THE LAST KEY
    - AMERICAN HORROR STORY - ROANOKE (weswegen ich ja überhaupt im SATURN war)


    Und als ich dann wieder in der Heimat war, lag da auch schon die BD von ...
    JACK THE RIPPER von Jess Franco (mit Klaus Kinski und Lina Romay) bei mir im Briefkasten.


    Ehrlich, die Welt kann so schön sein. ^^

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • K. Wolfram: Es gibt auch eine 7. Staffel, dort begegnet man auch aus älteren Staffeln bekannte Gesichter!


    LG


    Ja, ich weiß, Power86. Die steht auch bei mir im Regal, allerdings im original Englisch (Import-Ware). Ist die PURE-FIRE-RISE-Staffel mit Effi, Cassie und Cook.
    Völlig fehlen/fehlten mir also nur die 5. und 6. Staffel. Wobei ich mir die 4. Staffel auch nochmals synchronisiert an Land gezogen habe, was ich dann auch bei der 7. Staffel machen werde, wenn die synchronisiert herauskommt. Mein Englisch ist ja nicht gerade vom feinsten. Aber mit der 6. Staffel hätte ich zumindest die Serie SKINS komplett in meiner Sammlung, Power86. :)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Morgen Release von Wolf Creek Staffel 1. Freu

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

    • Offizieller Beitrag

    Morgen Release von Wolf Creek Staffel 1. Freu


    ?
    Gibts doch schon. Saturn hatte die jedenfalls letztens zu stehen. Hatte erst überlegt die mitzunehmen...aber naja...hab noch soviel ungesehene Sachen.

  • Ehrlich jetzt muß ich gleich mal schauen !!!

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967