Filme & Serien

  • "Shameless" ist genial

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Wenn Du denkst, die Serie ist toll, warts mal ab. Jede Staffel bis jetzt mindestens ebenbürtig oder sogar getoppt :D

    Das ist keine Serie, dass ist eine Lebenseinstellung :D
    Hab diese Serie geliebt, und ja, es wird bei jeder Staffel immer besser 8o

  • Frank als Vater wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht, trotzdem ist der einfach genial, lach

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • The Gate ( Mediabook)
    Scare campaign ( Bluray)
    Heretics ( Bluray)
    Der Hauptmann ( Bluray)
    Night of the virgin ( Mediabook)
    Downrange ( Bluray)
    Leon - Der Profi (Bluray)
    The Villainess ( Bluray)

  • Ich tanze wieder aus der Reihe, ich fand den schrecklich.
    Irgendwie wußte der Film für mich nicht, was er sein wollte, von allem ein bisschen was, aber nichts richtig.
    Erst Rumgeheule, dann Mutieren zum Killer, dann wieder Rumgeheule, nee...
    Am Schlimmsten aber war, dass man von Anfang an ahnte, wie das Ganze ausgeht und genau so kam es dann auch.
    Finde den Streifen völlig grundlos so gehypt, ich bin vor Langerweile fast gestorben und das nicht, weil man das Thema etwas ruhiger angegangen ist, denn "Maggie" mit Schwarzenegger haut ja in eine ähnliche Kerbe...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Bad Samaritan


    Im Grunde genommen ziemlicher Trash, aber recht unterhaltsam und stellenweise wirklich spannend...aber letztendlich in erster Linie wegen David Tennant sehenswert, der die Rolle vermutlich nicht wegen der Cleverness des Drehbuchs angenommen hat, sondern weil er hier mal wieder einen richtig bekloppten Psycho spielen darf, und dies tut er mit offenkundiger Freude.
    "Bad Samaritan" ist zwar ein 0815-Thriller, also filmtechnische Konfektionsware, hat aber auch nicht wirklich das kaum messbare Einspielergebnis von weltweit knapp 3,5 Mio. US-Dollar verdient...liegt wohl daran, dass der Film außerhalb der USA nicht in den Lichtspielhäusern zu sehen war, und wenn doch, dann unter Ausschluss der Öffentlichkeit.


    Fazit: Für Fans von David Tennant (wie ich) ein Muß, der Rest der Menschheit wird auch ohne Kenntnis des Films weiterleben.

  • grad eben binnen 3 Tagen alle 10 Folgen von SPUK IN HILL HOUSE durchgesuchtet...


    Das mit dem "gut einteilen" & nicht am Stück weg-"bingen" hat so ... mmh, wie sag ichs am Besten : semigut , suboptimal geklappt ...


    Tag 1 : 1 Folge
    Tag 2 : 2 Episoden
    Tag 3 : nur noch 7.. nein 6.. öh 5.. ach, was soll's ... zackfeddich.



    Saugute düstere & beklemmende Atmosphäre.. die "gruseligen" Momente wohldosiert & wenn sie kommen dann mit What the Fuck Anlauf voll intensiv.


    Hat mich gut amüsiert, im Sinn von "Angst gemacht".


    Sehr zu empfehlen... :)

  • Habe dann mal eben bestellt:
    Guckst du Trailer...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und unterwegs ist bereits der hier...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    Nachschub an BluRays für meinen SuF :thumbup:
    Weiß gar nicht, wann ich das alles gucken soll :whistling:


    BEAUTIFUL PEOPLE
    TEMPUS TORMENTUM
    MIDNIGHT MEAT TRAIN
    PATIENT ZERO
    HEREDITARY - DAS VERMÄCHTNIS
    SUMMER OF 84
    THE INHABITANT
    ISLE OF DOGS - ATARIS REISE