Filme & Serien

  • Marvel´s Eternals (Stream)

    Marvel´s Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings (Stream)

    Cash Truck (Stream)

    Nobody (Stream)

    Möge das Wissen um das Unvorstellbare uns befreien, um unser Schicksal selbst zu bestimmen.

  • Marvel´s Eternals (Stream)

    Marvel´s Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings (Stream)

    Cash Truck (Stream)

    Nobody (Stream)

    Kann man beim Streaming überhaupt von "hab mir den Film angeschafft" sagen? Weil man besitzt den Film ja gar nicht, sondern guckt ihn 1 mal an, so wie im Kino auch.

    🤷‍♂️🤷‍♂️

  • Kann man beim Streaming überhaupt von "hab mir den Film angeschafft" sagen? Weil man besitzt den Film ja gar nicht, sondern guckt ihn 1 mal an, so wie im Kino auch.

    Ist ja fast das gleiche, wenn Ich wollte kann Ich mir die genannten Filme ja wieder und wieder ansehen, Ich hab ja zum Glück unbegrenztes Internet mit 150mbit/s Download (hatte auf einer Monatsabrechnung mal 1000GB Datenverbrauch), das reicht für FHD, vielleicht gönn Ich mir auch eines Tages einen 4K-TV.

    Möge das Wissen um das Unvorstellbare uns befreien, um unser Schicksal selbst zu bestimmen.

  • Ist ja fast das gleiche, wenn Ich wollte kann Ich mir die genannten Filme ja wieder und wieder ansehen, Ich hab ja zum Glück unbegrenztes Internet mit 150mbit/s Download (hatte auf einer Monatsabrechnung mal 1000GB Datenverbrauch), das reicht für FHD, vielleicht gönn Ich mir auch eines Tages einen 4K-TV.

    Kenn mich da voll net aus. Musst dann bei jedem mal anschaun was zahlen oder nur das erste mal?

  • Kenn mich da voll net aus. Musst dann bei jedem mal anschaun was zahlen oder nur das erste mal?


    Bei Amazon Prime kannst du Filme kaufen oder leihen, wenn du sie kaufst bleiben sie in deinem Konto und du kannst sie immer wieder schauen. Einiges ist auch im Basisangebot enthalten, die Neuheiten kosten aber meistens extra.

    Bei Netflix ist alles im monatlichen Beitrag inklusive, allerdings sind externe große Produktionen erst später verfügbar - oder garnicht. Die produzieren und finanzieren aber viel selbst, schaue da regelmäßig Serien. Ich war früher auch nicht am Streaming interessiert, aber dann wollte ich Stranger Things sehen und war überzeugt vom Angebot.

    Nutze beide Anbieter nun regelmäßig, bin aber bisher der Meinung die beiden reichen mir. Daher kann ich auch nur zu denen was sagen.

  • Bei Amazon Prime kannst du Filme kaufen oder leihen, wenn du sie kaufst bleiben sie in deinem Konto und du kannst sie immer wieder schauen. Einiges ist auch im Basisangebot enthalten, die Neuheiten kosten aber meistens extra.

    Bei Netflix ist alles im monatlichen Beitrag inklusive, allerdings sind externe große Produktionen erst später verfügbar - oder garnicht. Die produzieren und finanzieren aber viel selbst, schaue da regelmäßig Serien. Ich war früher auch nicht am Streaming interessiert, aber dann wollte ich Stranger Things sehen und war überzeugt vom Angebot.

    Nutze beide Anbieter nun regelmäßig, bin aber bisher der Meinung die beiden reichen mir. Daher kann ich auch nur zu denen was sagen.

    Ja, bei mir genauso. Prime und Netflix, Disney+ brauche Ich nicht, und wegen ein paar Marvel Serien und Filmen habe Ich nicht vor dieses mir zu holen, da warte Ich lieber bis es entsprechenden Film/Serie entweder bei Amazon Video oder als BluRay gibt.

    Möge das Wissen um das Unvorstellbare uns befreien, um unser Schicksal selbst zu bestimmen.

  • Da ich viel auf Netflix und Prime unterwegs bin, kaufe ich relativ wenig. Letztens habe ich mir einen asiatischen Film gekauft, nur um dann festzustellen, dass dieser auch über A.Prime verfügbar war.


    Aber gekauft, da ich diese nicht gefunden habe:


    -Alita Battle Angel


    -Hereditary

    Die Grenze ist überschritten. Der Spiegel ist zerbrochen. Aber es reflektieren die Scherben.

    E. A. Poe

  • In letzter Zeit hab ich tatsächlich auch nicht so viel gekauft.


    Ich habe die Tage mal mit "Chapelwaite" angefangen, da es sich um eine Verfilmung einer meiner Lieblingsgeschichten von King ist (Jerusalem's Lot / Briefe aus Jerusalem). Leider ist es wieder nur extrem lose an der Geschichte dran und die Serie hat für mich das gleiche Problem, wie die meisten Netflix - Serien: extra Handlungsstränge, die zeigen, wie PC man ist.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.