Welche Musik hört ihr so und was habt ihr euch als letztes angeschafft?

  • Bei mir eben per Amazon ebenfalls eingetrudelt ...


    ...Ace Frehley - Origins Vol.1


    Hatte bei mir in der Sammlung noch gefehlt gehabt und das geht ja nun mal nicht.



    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Bei mir kommt heute das neue Album von Human Abyss an:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Crimson - Tatsächlich ist es bei mir eher Wolfheart. Liegt aber wohl daran, dass der erste Song der Band, den ich je gehört hatte, "Vampiria" war. Die Stimme vom Sänger ist einfach der Hammer. ich meine, hör dir mal Lycanthrope an - ich glaub, Fernando ist der einzige, bei dem sich das Wolfsgeheule nicht peinlich anhört:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber eigentlich mag ich alle Werke. Selbst "Sin/Pecado" oder "Butterfly Effect" fand ich gut.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Crimson - Tatsächlich ist es bei mir eher Wolfheart.

    Ich mag eigentlich auch alle Werke von ihnen (obwohl ich mich damals, als Sin/Pecado rauskam erst einmal damit schwer tat, weil ich etwas wie Irreligious erwartet hatte). Auf der Wolfheart sind wirklich viele tolle Stücke drauf. Mir gefällt auch An erotic Alchemy sehr gut (vor allem als der harte Gesang den soften ablöst...Gänsehaut-Feeling;-)) und auch der wütende "Alma Mater" - Track :thumbup:

  • Gerade vom DHL Boten überreicht bekommen


    Kudamm 59 Das Musical 2 CD Box Set mit signierter Leinwand (auf 500 limitiert)

    signiert wurde die Leinwand von Peter Plate, Ulf Leo Sommer und Joshua Lange


    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Habe die Doppel CD durchgehört und bin begeistert, es ist die Fortsetzung des Musicals Kudamm 56 und die Geschichte spielt 3 Jahre später also im Jahre 59.

    Was hier musikalisch geboten wird reicht von trauriger Ballade bis flottem Tanzsong.

    Die Geschichte basiert auf der Fernsehserie Kudamm 59, es wäre von Vorteil, wenn man die Serie gesehen hat, da man vieles besser versteht.

    Hier mal ein Eindruck der Musik.


    Marie läuft Amok

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wär ich ein Mann

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.