Es gibt ja nicht nur Bücher und Filme, sondern auch Musik. Bei mir ist es so, daß ich mit fortgeschrittenem Alter in Sachen Musik immer experimentierfreudiger werde.
In meiner Jugendzeit hörte ich (natürlich) Modern Talking, Michael Jackson, Depeche Mode und das ganze Popzeugs, was damals Mitte/Ende der 80er so in war.
Danach legte ich eine Metallphase ein, aber mittlerweile bin ich eigentlich für ziemlich vieles offen.
Es gibt einige no gos bei mir, zum Beispiel Rap, Hip-Hop, die meiste Schlagermucke und noch paar andere Sachen, aber das soll jetzt nicht das Thema sein, sondern wer was hört.
Ich höre seit vielen Jahren Musik von ASP, Unheilig (zumindest bis zum letzten Album), Schandmaul, And One, VNV Nation, Trance Musik usw. und habe seit einiger Zeit auch wieder Anne Clark für mich entdeckt, welche zwar nicht mehr viel, aber wenn, dann super Sachen veröffentlicht.
Hin und wieder lege ich auch wieder mal die Böhsen Onkelz ein, welche ich in den 90ern ebenfalls ziemlich oft gehört habe und auch auf einigen Konzerten war.
Ist natürlich alles Geschmackssache, aber so siehts bei mir musikalisch nun mal aus.
Wer möchte, kann hier gerne was schreiben, immer her damit