Welche Musik hört ihr so und was habt ihr euch als letztes angeschafft?

• Oh, je. Da es ja hier bei uns selbst mit ordentlichen Platten schlecht aussah, war es gar nicht so einfach an gute Musik zu kommen. Ich glaub meine erste Platte war Thriller von MJ, die ich von einer Schulfreundin Mitte der 80er bekam.

Im November 1989 habe ich mir in West Berlin dann "Onkelz wie wir" gekauft. Erste CD "Heilige Lieder" ebenfalls von den BO.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten ;)

• an creed
    fand die puscifer e.p recht lässig , das queen cover hammer , von perfect circle gab es auch mal eine remix e.p die war total abgespaced war bei der dvd dabei wie damals in den guten alten zeiten die b-sides bei platten ..... das album conditions of my parole ist aber der burner schlecht hin und der song telling ghosts sowas von grandios ....... :thumbup:

• Eine Platte hatte ich nicht wirklich, hab mir als 10-jährige die ABBA Scheiben von meinen Eltern reingezogen. :D
    Als ich dann meinen ersten Walkman bekam war eine Dire Straits Kassette dabei! Schnell folgten dann die Silly und IC Falkenberg Kassetten.

• denkst du an mich steffi wegen youtube ? thanks!

ich höre gerade durch die offene balkontür elstern tauben verjagen
    zur musik der autokolonnen.

• denkst du an mich steffi wegen youtube ? thanks!

ich höre gerade durch die offene balkontür elstern tauben verjagen
    zur musik der autokolonnen.

Jörg, ich hab Dir doch eine PN geschickt, wie es funktioniert 8|

Alex, jap, damals war er es schon, ich hatte tatsächlich auch mal ein Autogramm von Frank Schöbel. :love:
    Jetzt wirste neidisch, wa? :D;)

• Mit diesem Lied kann der Tag nur gut werden! Ich liebe es einfach! :love::love::love:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hört wer Melotron ? Die drei Jungs aus Neubrandenburg machen Synthie Pop-Musik und das mit deutschsprachigen Texten.
    Ich finde sie toll, auch wenn nicht jeder Titel ein Kracher ist, aber welcher Künstler hat das schon vorzuweisen ?
    Leider haben sie seit 2007 erst 2013 wieder eine EP veröffentlicht.
    In Kürze spielen sie auch als Special Guest bei der Blutengel Tour.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten ;)

• bin zwar aus der berüchtigten nachbarstadt ;)
    kölns... ich kenne nur viele alte sachen von BAP.
    niedeckens erste solo-lp hab ich auf vinyl, die war superklasse!

• ...mitunter.
    Den Spinnenbiss hatte er im vergangenen Jahr, wobei er angeblich fast den Arm verloren hätte - als Gittarist mehr als bitter.

"Freaks and fiddles, banjos and beasts: writing redneck horror" - Weston Ochse -

• der slayer-gitarrist jeff hanneman verstarb an den folgen
    eines spinnenbisses! RIP !!!

Mit dieser Nachricht begann auch heute mein Tag. Na, danke schön... :(
    Wenn mich einer nach meiner Lieblingsband gefragt hat, war meine Antwort: Slayer! Und das schon seit dem zweiten Album "Hell Awaits".

R.I.P. Jeff und grüss den Gehörtnen!