Welche Musik hört ihr so und was habt ihr euch als letztes angeschafft?

  • Hui...da hat jemand seine Wurzeln des Progressive Metal wiederentdeckt.

    Der Auftakt fürs neue Album haut schon mal gut rein.

    Klingt ein wenig, als hätten Haken und Townsend während der Tour ein Kind gezeugt :S

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Manchmal, auch wenn man kein Radio besitzt, kommt man an neuer Musik nicht vorbei (ok, so neu ist mein Beispiel jetzt nicht mehr). Sei es Youtube, Social Media oder dem Zufall, auf einem Musiksender tatsächlich mal einen Musikclip zu erwischen.

    Bei "Dance Monkey" war der erste Eindruck: ziemlich cooler Groove. Der zweite Eindruck: schon wieder eines der tausenden synthetischen Autotune-0815-Stücke.

    Aber...wenn man sich dann doch etwas mehr damit beschäftigt, wird einem klar: Nix mit Autotunekacke...die junge australische Straßenmusikerin singt wirklich so. Und auch wenn ich mir nicht mehrere Songs am Stück anhören könnte, ein klein wenig Respekt hat sie von mir bekommen.


    DANCE MONKEY - VIDEO


    DANCE MONKEY - LIVE


    BAD CHILD

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Sean Spillane: "Patient Satellite" - Soundtrack aus dem Film THE WOMAN (2011)


    OMPS: "Distracted" - Soundtrack aus dem Film THE WOMAN (2011)


    THE STAND - Soundtrack


    WOODOO - SCHRECKENSINSEL DER ZOMBIES - Soundtrack

    "Es ist durchaus möglich, dass sich hinter unseren Sinneswahrnehmungen ganze Welten verbergen, von denen wir keine Ahnung haben ..."

    Zitat: Albert Einstein

  • Apropos Soundtrack: Hab letzte Nacht Attack of the Killer Donuts geguckt. Viel Trash, aber auch viel Humor, der mir taugt ;-P


    Theme Song Attack of the Killer Donuts

    #KillerTomatoesSindMirZuGesund

    IT IS AMAZING HOW MANY PEOPLE ARE ASHAMED OF THEIR BODIES AND HOW FEW OF THEIR MINDS.
    ANDRZEJ SARAMONOWICZ

  • Mal eine recht interessante Version von "Steve 'n' Seagulls":


    Hat auch was ...

    "Es ist durchaus möglich, dass sich hinter unseren Sinneswahrnehmungen ganze Welten verbergen, von denen wir keine Ahnung haben ..."

    Zitat: Albert Einstein

  • In der letzten Zeit habe ich wieder begonnen mir ungewöhnliche/aussergewöhnliche Sachen anzuhören.....


    Tengri - Heaven

    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

  • David Bowie live 1972:


    The Rolling Stones:


    Iggy Pop in der Royal Albert Hall:


    Depeche Mode "Personal Jesus":


    The Cure "Boys Don't Cry":

    "Es ist durchaus möglich, dass sich hinter unseren Sinneswahrnehmungen ganze Welten verbergen, von denen wir keine Ahnung haben ..."

    Zitat: Albert Einstein

  • Heute eingetroffen


    Soundtrack Streets of Fire (A Rock Fantasy)

    Das Album ist zwar von 1984 also 26 Jahre alt, aber ich höre es immer wieder gerne, auch den Film liebe ich.

    Die Lieder vom Produzenten Jim Steinman sind einfach fantastisch.


    Guns 'n' Roses - Greatest Hits

    Gelesene Bücher 2020
    in
    Frankfurters Blog

  • Heute nochmals Nachschub an CDs vom großen a geliefert bekommen


    Adam and the Ants - Prince Charming

    Samantha Fox - Touch Me greatest Hits

    Blondie -Greatest Hits

    C C Catch - Greatest Hits

    Martinelli - Greatest Hits & Remixes

    Fun Fun - Greatest Hits & Remixes

    Silbermond - Himmel Auf (Deluxe Box - 2 CDs und 2 DVDs)

    Gelesene Bücher 2020
    in
    Frankfurters Blog

  • Also ich muss der Queen of Music ... Kate Bush ... hier doch mal einen eigenen Post widmen:


    "Rocket Man"


    "And So Is Love"


    "Wuthering Heights"


    "Running Up That Hill"


    "Suspended In Gaffa"

    "Es ist durchaus möglich, dass sich hinter unseren Sinneswahrnehmungen ganze Welten verbergen, von denen wir keine Ahnung haben ..."

    Zitat: Albert Einstein

  • BROILERS: "Meine Sache"


    BROILERS: "Meine Familie"


    BROILERS: "Wie weit wir gehen"

    "Es ist durchaus möglich, dass sich hinter unseren Sinneswahrnehmungen ganze Welten verbergen, von denen wir keine Ahnung haben ..."

    Zitat: Albert Einstein

  • Heute eingetroffen


    Edelweiß - Wonderful World of Edelweiss


    Mal wieder was aus den guten alten Zeiten 80er / 90er, da fühlt man sich im Herzen gleich wieder jung, nur der Körper sagt bleib bloß ruhig sitzen.:D

    Gelesene Bücher 2020
    in
    Frankfurters Blog

  • Ich hör vorallem KoRn und auch die nebenprodukte der Bandmember wie zb. Jonathan Davis sein Soloalbum.


    Im rockigen Bereich hör ich ansonsten noch:

    Slipknot, OOMPH!, Rob Zombie, Rammstein, Marilyn Manson, Mudvayne, Static X, Cannibal Corpse


    Und im Hip Hop/Rap Bereich hör ich:

    Eminem, Hirntot Records, Ruffiction (die letzteren beiden sind so kaputtes Horrorrap zeugs aus Deutschland)


    Ja des wars eigentlich so großteils.

    😁