Frauenarzt = Hall of Fame (Box) auf dem Weg zu mir.
Welche Musik hört ihr so und was habt ihr euch als letztes angeschafft?
-
-
- Offizieller Beitrag
Oha...Flashback-Alarm.
Das hamburger Ghost Konzert bekommt einen zweiten Support. Da wird die Jugend wieder wachgekitzelt
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute geht's zu Mehnersmoos auf die Sexy Tour...
-
Wie geil kann man eigentlich wohnen? Genialer Song :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Unterwegs zu mir:
Hirntot Records = Greatest Hits 3
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
- Offizieller Beitrag
Also in Sachen Marketing sind Ghost wohl unangefochten die Meister. Gestern kam ein (nicht wirklich aussagekräftiges) Chapter 17.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Interessant ist aber der Link in der Beschreibung
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und das Netz brennt
Ein Cover von "Jesus He Knows Me" wäre genial und würde zum IMPERA-Sound passen. Aber wahrscheinlich ist es was total anderes.
Mit dieser Band wird es nie langweilig
-
- Offizieller Beitrag
Und da ist es.
Genial
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die neue EP wird sowas von gekauft
-
#metoo
Ein weiterer Song der angekündigten EP funktioniert im Rock/Metal-Genre ja schon sehr gut. Höre ich schon seit ein paar Wochen sehr gerne, obwohl ich mit dem Tina Turner Original nicht so viel anfangen konnte:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Ich liebe ja Musik aus Japan. Visual Kei gehört da zwar weniger zu meinen Favoriten, aber das hier grenzt schon an Wahnsinn...rein musikalisch
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zu mir kommen diese Woche die neuen Alben von Metallica, Holy Moses und Dödheimsgard.
- Offizieller Beitrag
Der perfekte Soundtrack, während man in Altona am Bahnhof auf den Bus wartet, der (mal wieder) zu spät kommt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neuzugang:
Perverz = Das Mixtape - 18 Jahre Klikk Mix
-
Blond - Perlen
Das neue Album ist echt hinreißend geworden.
-
Bei mir dürfte diese Woche das neue Album von Graveworm ankommen.
-
- Offizieller Beitrag
Lange auf ein Leo-Cover des Songs gewartet...nu ist es da und es ist geil
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lange auf ein Leo-Cover des Songs gewartet...nu ist es da und es ist geil
Der Typ ist wirklich gut und er hat ne Menge geile Cover. Auch das hier ist ihm gut gelungen, obwohl das Lied selbst mir zu sehr "Dorfdisko" ist .
-
- Offizieller Beitrag
- Offizieller Beitrag
Ok...das ist witzig
Mir zwar etwas zu poppig, aber das Video hat was.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute bestellt:
- Perverz = This Things of ours vol. 1
- Perverz = 18 Jahre Untergrund
-