Heute eingetrudelt in den Briefkasten:
Oomph! = Richter und Henker
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Heute eingetrudelt in den Briefkasten:
Oomph! = Richter und Henker
Ach guck...Soen haben ein neues Album rausgrbracht. Sehr fein
Das ist bei mir ebenfalls diese Woche eingetroffen.
Das ist bei mir ebenfalls diese Woche eingetroffen.
Auch wenn schon wieder einige rumhaten, dass sie seit einiger Zeit 'viel zu Mainstream klingen'...ich finde es ziemlich gut. Kein Lied drauf, welches mir nicht gefällt. Vielleicht bin ich ja auch zu Mainstream
Aber: gutes Album
Auch wenn schon wieder einige rumhaten, dass sie seit einiger Zeit 'viel zu Mainstream klingen'...ich finde es ziemlich gut. Kein Lied drauf, welches mir nicht gefällt. Vielleicht bin ich ja auch zu Mainstream
Aber: gutes Album
Kann ich so unterschreiben. Mir hat das soweit auf die ersten paar Durchläufe sehr gut gefallen. Auf das Gerede der Leute geb ich da nicht viel
Ha...wie geil ist das denn bitte?
Lieblings-Bond-Theme aus meinem Lieblings-Bond und selbst in dieser abgefahrenen Version Entenpelle
Ufff, ich war gestern auf n Konzert.....
Was soll ich sagen, ich hab's seit 2007 mal wieder versucht.
Es war n Kampf mit meiner Angststörung.
Und es gab öfters momente, in denen ich abbrechen wollte.
Fazit: es war eine Erfahrung und ich habe viel über mich und meine Grenzen gelernt.
Die Musik & die Show waren super aber alles andere war echt nichts für mich.
Also ich denke ich lass das Projekt "Konzerte" in Zukunft definitiv sein lasse. 😅
Alles anzeigenUfff, ich war gestern auf n Konzert.....
Was soll ich sagen, ich hab's seit 2007 mal wieder versucht.
Es war n Kampf mit meiner Angststörung.
Und es gab öfters momente, in denen ich abbrechen wollte.
Fazit: es war eine Erfahrung und ich habe viel über mich und meine Grenzen gelernt.
Die Musik & die Show waren super aber alles andere war echt nichts für mich.
Also ich denke ich lass das Projekt "Konzerte" in Zukunft definitiv sein lasse. 😅
Kann ich zumindest etwas nachvollziehen. Große Menschenmengen sind nichts für mich. Ich bevorzuge wenn dann kleine Konzerte.
Kann das mittlerweile auch nachvollziehen. War damals ein paar Mal auf z.B. Wacken, wenn ich dort aber heute die Menschenmengen sehe denke ich mir immer "Nee, das würde ich mir jetzt nicht mehr antun". War ne lustige Erfahrung, aber heutzutage hätte ich auch höchstens noch Lust auf "Club-Shows"..die waren damals schon immer intensiver und schöner (z.B. Amorphis in einem kleinen Club war spitze). Trotzdem bin ich jetzt ja schon keine 20/30 mehr und ich hatte ne tolle Zeit mit diesen Shows, aber jetzt können die jüngeren mal übernehmen . Die Musik, das Genre werde ich aber immer hören...da kann ich gar nichts dagegen machen, das liegt mir im Blut
Mein derzeitiger Ohrwurm
Hey ... mal ein wenig Country
Oliver Anthony: "Rich Men North Of Richmond"
Jason Aldean: "Try That In A Small Town"
Creed Fisher: "If You Have A Right To Burn My Flag"
Hier mal ein Musiker, der mich fasziniert. Höre mich derzeit durch sein Schaffen...und joa, die Texte sind schon heftig. "Violet's Tale" beschert mir da schon eine leichte Entenpelle.
"Hi Ren" ist einfach phänomenal.
Aber hier Violet...
Mal etwas vom anderen Ende der Welt...genauer lokalisiert: Tasmanien.
Ich werde mir diese Woche das neue Album von Primordial zulegen.
Das neue K.I.Z Album (plus Album zum Album) erscheint 21.06.2024...
Bundle ist vorbestellt,
Vorfreude steigt täglich 😊
Schon 13 Jahre alt, aber immer wieder gut.
Ich hab mir endlich mal CDs von But Alive zugelegt. Ich habe die viel in meiner Jugend gehört (damals noch auf Mixkassetten) und jetzt wollte ich endlich mal noch die CDs haben.
Ich hab mir endlich mal CDs von But Alive zugelegt. Ich habe die viel in meiner Jugend gehört (damals noch auf Mixkassetten) und jetzt wollte ich endlich mal noch die CDs haben.
Schau mal in deine Konversationen..
Magst du auch Kettcar ??
Schau mal in deine Konversationen..
Magst du auch Kettcar ??
Interessanterweise habe ich Kettcar irgendwie nie gehört. Ich hab immer gelesen, dass sie nicht an But Alive rankommen. Wie siehst du das?
Interessanterweise habe ich Kettcar irgendwie nie gehört. Ich hab immer gelesen, dass sie nicht an But Alive rankommen. Wie siehst du das?
Nachdem ich viele, viele Alben von Kettcar habe, scheine ich sie zu mögen (ich finde sie halt textlich sehr ausgefeilt... wie fast alle GHvC Bands).