Welche Musik hört ihr so und was habt ihr euch als letztes angeschafft?

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Und wieder ein Stück weiter im unaufhörlichen Prozess des Älterwerdens.

Gut...den ESC gucke ich schon (mehr oder weniger regelmäßig) seit über 20 Jahren.

Und seit diesen über 20 Jahren kommt es vor, dass ich mich über diesen Umstand (im Nachhinein) ärgere.

Und jetzt ist es soweit...ich habe mir eine Playlist erstellt...mit Songs, die mir gefallen ;(

Bitte...ich will nicht dahin :|

• ...wenns Dir gefällt ;) . Ich gucke so etwas nicht wirklich, da nicht mein Genre (Metal/Rock-Songs schmieren sowieso fast immer ab...mit Lordi als Ausnahme). Aber jeder soll hören, was ihr/ihm gefällt :thumbup:

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Definiere 'gefallen' ^^

90% davon finde ich kacke. Aber die Veranstaltung ist wie ein Unfall...ich will nicht, muss aber hingucken.

Und von Jahr zu Jahr wird es mehr zur Freakshow.

Und für die härteren Sachen gucke ich das gerne. Bei Lordi habe ich gefeiert.

Auch dieses Jahr mit Baby Lasanga und sogar Bambie Thug fand ich geil.

• Als ich damals mal ein ESC angeschaut habe, fand ich diesen Beitrag ganz ansprechend (obwohl die Musik nur Beiwerk war :D ). Die Sängerin hat mir mit ihrer elfenhaften Natürlichkeit gefallen ;) :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich sag da mal echt nichts zum ESC und sehe mir das auch schon seit Jahren nicht mehr an und besser ist es sicherlich auch nicht geworden.

Aber bei dem, was man via Internet usw. dann danach darüber mitbekommt, kann man eigentlich nur noch von einer überbezahlten Freak-Show reden.

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

"Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."

• Ich sag da mal echt nichts zum ESC und sehe mir das auch schon seit Jahren nicht mehr an und besser ist es sicherlich auch nicht geworden.

Aber bei dem, was man via Internet usw. dann danach darüber mitbekommt, kann man eigentlich nur noch von einer überbezahlten Freak-Show reden.

Ist jedesmal politisch und wird als Bühne für alles mögliche verwendet... der egtl. Zweck ist seit längerem schon nicht mehr zu finden! Hat man jedesmal gesehen, wenn man sich die Reihenfolge angesehen hat, da wird nach Meinung abgestimmt und nicht nach Talent!

• Ist jedesmal politisch und wird als Bühne für alles mögliche verwendet... der egtl. Zweck ist seit längerem schon nicht mehr zu finden! Hat man jedesmal gesehen, wenn man sich die Reihenfolge angesehen hat, da wird nach Meinung abgestimmt und nicht nach Talent!

Genau so sehe ich das auch.

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

• Hier mal wieder was hübsches für die Feiertage und für Nostalgiker auch ...

BOSTON: More Than A Feeling

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

SURVIVOR: Burning Heart

Externer Inhalt youtu.be

Quiet Riot: Burning Heart

Externer Inhalt youtu.be

10cc: Dreadlock Holiday

Externer Inhalt youtu.be

Und weil ich eh gerade auf einem gnadenlosen !0cc-Trip bei meinem CD-Player bin, hier auch noch der Fummelsong I'm Not In Love :D

Externer Inhalt youtu.be