Limp Bizkit
"Behind blue eyes"
Burman feat Jessica Jean
"Take me away"
Wollte die beiden Songs aus Youtube holen, fand aber hier nicht die richtigen Tasten.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLimp Bizkit
"Behind blue eyes"
Burman feat Jessica Jean
"Take me away"
Wollte die beiden Songs aus Youtube holen, fand aber hier nicht die richtigen Tasten.
Scheinbar bekommen sie endlich auch als "Savatage" die Anerkennung, die sie verdienen. Du gehst ja auch gerne auf eins ihrer Konzerte in Deutschland. Hier vielleicht eine wichtige Info für Dich:
Danke für die Info . Hab ich tatsächlich gestern auch mitbekommen.
Es freut mich auf jeden Fall, dass die Show gut ankommt. Da ich im Zenith noch nie war, kann ich nicht viel dazu sagen. Aber die Kommentare dazu lesen sich alle sehr negativ (Sound, Sicht etc.). Ich lass mich jetzt halt mal überraschen.
Das mit Jon Oliva ist echt bitter.
Ich liebe vor allem die Alben Gutter Ballet, Streets, Dead Winter Dead, Wake of Magellan und Poets and Madmen. Zak Stevens ist auch ein toller Sänger, aber ein "Believe" von Jon Oliva gesungen ist Perfektion.
Mir kam letztens eine Mittelalter-CD wieder in den Sinn, die ich früher mal besessen hatte. Zum Glück bei Spotify gefunden: "Crusaders - In Nomine Domini" von der französischen Gruppe "Estampie", 1996 erschienen, eine mit mittelalterlichen Instrumenten und Gesang interpretierte Fassung diverser mittelalterlicher Liedtexte auf Französich und Altdeutsch.
z.B.
Grad wieder verliebt in Final Fantasy. Nachdem ich meine Deluxe Edition von FFVII Rebirth verschenkt habe, um sie mir ein paar Wochen erneut zu kaufen und zu zocken , hatte ich mir eine Playlist mit diversen FF Soundtracks zusammengestellt. Und bin gerade über das hier gestolpert:
Haha...meine Gänsehaut hat kurzzeitig Gänsevorhaut bekommen
Ich habe mir über deren Bandcamp Seite ein paar CDs von Al - Namrood geordert. Die Band ist aus Saudi - Arabien und das beinflusst die Musik. Durch ihre Anti - Religionshaltung sind die gezwungen anonym zu bleiben.
Da die CD den Weg aus Japan jetzt zu mir gefunden hat, läuft die auch erst einmal mit großer Freude bei mir rauf und runter.