Joachim Witt:
Inflation im Paradies
Welche Musik hört ihr so und was habt ihr euch als letztes angeschafft?
-
-
STOMPER 98- SKINHEAD
man beachte den schlagzeuger,ein schwarzer.komisch,für eine ANGEBLICH rechte band lol ( manche menschen haben halt keine ahnung von nichts,und das ganz viel)
-
Das eine schließt das andere ja nicht aus, Funker.
Die deutschen Rechten sind eh alles Flachbirnen und Trittbrettfahrer.
Auf FB musste ich letztens lachen, als eine "Freundin" ein Bild von einem ihrer Söhne gepostet hat und so eine Flachbirne meinte, der Junge sei ein typisch Deutscher. Was ist typisch Deutsch? Blonde Haare und blaue Augen sind typisch Deutsch? Das bezweifel ich stark. Aber nur soweit reicht die geistige Substanz *Facepalm*
Guck allein ins Mutterland der Skins...da interessiert die Hautfarbe einen Scheiß...oder Frankreich (das wohl rechtsradikalste Land Europas). Zumal die eigentlichen Skinheads gar nichts mit Nationalismus zu tun haben.
Egal...muss ja jetzt auch nicht ausdiskutiert werden. Nur müssen solche Bands auch nicht noch eine Plattform bekommen und verbreitet werden. -
die letzen beiden sätze sind etwas untergegangen bei mir.solche bands wie stomper 98 sollen keine plattform bekommen?hab ich das jetzt richtig verstanden?
me/<----- achtet doch sehr darauf,dass die musik die er hört,nichts mit rechter politik zu tun hat.zumal er,noch nichtmal selber biodeutscher ist.
stomper98 hat auf ihrer seite ein statement abgegeben über diese ganzen scheiss anfeindungen gegen sie,dass sie doch angeblich rechts sind.
bei bedarf kann ich es hier reinknallen.
in der regel führe ich eigendlich keine diskussionen über politik.deswegen sollte das thema ganz schnell wieder beendet werden.
-
jetzt mal wieder musik
NACHTMAHR- FEUER FREI
auch wenn es so aussieht,aber auch diese band hat rein garnichts mit rechts zu tun....
-
Meinte das eher allgemein und war nicht allein auf Stomper 98 bezogen. Ich kenne die Band und weiß auch, dass sie offiziell eher zum OiPunk gehört.
Ist aber, wie man an den öffentlichen Diskussionen sieht, eher eine Grauzone. Siehe Frei.Wild. Singen ein Lied darüber, wie schön sie ihre Heimat finden, werden sofort als nationalsozialistisch abgeschrieben und gebeten, nicht bei Verantstaltungen hierzulande aufzutreten.
Als jahrelanger Onkelz-Fan hab ichs aufgegeben, darüber zu diskutieren. Ich höre auch englischen Ska und einige andere Bands, die hier als "rechts" bezeichnet werden.
Falls du dich angegriffen gefühlt hast, tuts mir leid. Vielleicht hätte ich es anders ausdrücken sollen -
alles kein problem Procyon
fühlte mich nicht angegriffen,ich hatte es blos nicht richtig verstanden was du meintest.
und noch was schönes zum laut hören.
DIORAMA
-
-
ihr wollt onkelz?
hier
eines der geilsten lieder von ihnen.in besonderen momenten habe ich zu diesem lied rotz und wasser geheult....
http://www.youtube.com/watch?v=GcwrWSvS59U -
ihr wollt onkelz?
Hab sogar noch paar Vinylplatten hier rumstehen -
Ja Funker...eines der schönsten Lieder. Ich glaube, wer da unter bestimmten Vorraussetzungen keine Träne verliert
Mal zu was anderem:
Einem der besten Gitarristen der anderen Seite des Erdballs.
Hab den einmal live erleben dürfen...Wahnsinn, was der zustande bringt.
Miyavi
Das ist auch cool : Are U ready 2 Rock -
Motörhead --- Ace of Spades
so was von Klassiker
-
falco:
vienna calling -
@ Couteau: Ja ja, Motörhead...tolle Band...unter den Dutzenden von Alben ist "Bastards" von 1993 mein Favorit, denke ich...aber auf allen anderen Werken befinden sich auch jede Menge Klassiker...
-
goethes erben:
Iphigenie -
Jane's Addiction -- RITUAL DE LO HABITUAL
Ich mag die
-
band aus deutschland.machen depressiv, melancholische musik.durfte ich schon mehrfach nach konzerten in after show partys kennen und lieben lernen....
DIARY OF DREAMS-THE CURSE
-
OST+FRONT - Olympia
-
Wie findest Du das neue "Schandmaul"-Werk, Alex? Ich bin natürlich mal wieder noch nicht dazu gekommen, es käuflich zu erwerben...
-
Habe es jetzt zwei Mal gehört. Für mich bisher ein typisches Schandmaul Album. Tolle Lieder, insgesamt gutes Album, aber für mich bisher auch nicht mehr. Vieles gefällt ja aber auch erst nach mehrmaligen Hören, mal sehn. Als Fan wirds Dir aber bestimmt gefallen Creed