Welche Musik hört ihr so und was habt ihr euch als letztes angeschafft?

  • Billie Eilish: "bury a friend"

    Das Video zum Song ist dabei auch noch ein recht hübsches, gruseliges Element welches gleich ins Auge sticht.:)

    "Es ist durchaus möglich, dass sich hinter unseren Sinneswahrnehmungen ganze Welten verbergen, von denen wir keine Ahnung haben ..."

    Zitat: Albert Einstein

  • Endlich!

    Nach über 3 Jahren das neue Album der Böhsen Onkelz.

    Voller Vorfreude das Bier kaltgestellt, hoffentlich wird´s nicht so ein Reinfall wie "Memento".

    Ab 24.00 Uhr verfügbar.

    Auf Spotify oder als Download, mal sehen.

    Prost!

  • SDP: "Wo war ich in der Nacht von Freitag auf Montag"


    Gil Ofarim: "Ein Teil von mir"

    "Es ist durchaus möglich, dass sich hinter unseren Sinneswahrnehmungen ganze Welten verbergen, von denen wir keine Ahnung haben ..."

    Zitat: Albert Einstein

  • Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.



  • Gestern bei annenmaykantereit gewesen... Musikalisch war die Band prima, Henning May hat halt echt ne Bombenstimme... Das Publikum hatte jedoch Stehplätze gebucht & stand vorwiegend lasch Rum, statt sich zu bewegen & Bombenstimmung zu machen :|


    Nächste Woche geht's dann zu Kummer, da wird es wieder etwas wilder :S


    Edit : irgendwie kann ich keine Videos einbinden... Mir zeigt es Fehler an... Liegt es an meiner medialen Inkompetenz (was ich vermute), oder ist das noch ne Kinderkrankheit der Forenumstellung ??

  • Edit : irgendwie kann ich keine Videos einbinden... Mir zeigt es Fehler an... Liegt es an meiner medialen Inkompetenz (was ich vermute), oder ist das noch ne Kinderkrankheit der Forenumstellung ??

    Den Fehler gab es vorher auch schon. Hab das bei dir mal korrigiert.

    Das passiert, wenn du den Link kopierst, dann hier einfügst und dann Enter drückst. Keine Ahnung warum, aber dann dupliziert er die Adresse und hinter dem letzen = steht der Buchstabe (in deinem Fall hier das M) doppelt und somit ist der Link fehlerhaft.

    Kannst ja mal ausprobieren und darauf achten, was beim Einfügen passiert ;)


    PS: Hab das mal bildlich kenntlich gemacht. Ich hoffe, ihr könnt damit etwas anfangen zu verstehen, was ich meine.

  • Kannst du ruhig machen. Musst dann eben nur darauf achten, dass der Buchstabe nach dem = nicht doppelt ist. Passiert nämlich nicht bei allen Links. Frag mich nicht, warum :D

    Wenn er doppelt ist, dann einfach einen löschen und gut ist ;)

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Gab mal wieder Angebote bei nem großen Anbieter. Deshalb ist folgendes eingezogen:


    Buddy Guy - Born to Play Guitar

    Apocalyptica - 7th Symphony

    Selig - Für immer und Selig

    Ozzy - Down to Earth

    Lacuna Coil - Shallow Life

    O.S.T. - Dunkrik

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Phallus Dei-Orpheus&Eurydice

    Lustmord-Stalker

    Tom Waits-The Black Rider


    OK,nicht neu zugelegt,aber seit langem wieder gehört.

    Aber neu: Das infernalische Zombie-Spinnen Massaker, Hörbuch. Was hab ich mich stellenweise weggeschmissen 🤣

  • Mal wieder ein wenig Kultur verbreiten:


    THE HOLLIES: "Bus Stop"


    THE BYRDS: "Mr. Tambourine Man"


    CAT STEVENS: "Lady d' Arbanville"


    FREE: "All Right Now"

    "Es ist durchaus möglich, dass sich hinter unseren Sinneswahrnehmungen ganze Welten verbergen, von denen wir keine Ahnung haben ..."

    Zitat: Albert Einstein

  • Freue mich mega auf das bald erscheinende Album von Turmion Kältilöt. Weil es einfach so ungewöhnlich ist. Und das nicht nur, weil es finnisch ist:

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • WARRANT: "Cherry Pie"


    FIREHOUSE: "Love of a Lifetime"


    CINDERELLA: "Nobody's Fool"

    "Es ist durchaus möglich, dass sich hinter unseren Sinneswahrnehmungen ganze Welten verbergen, von denen wir keine Ahnung haben ..."

    Zitat: Albert Einstein