Welche Musik hört ihr so und was habt ihr euch als letztes angeschafft?

  • K. Wolfram

    Hahaha ich könnts mir Stunden lang anhören....aber ich kann auch extrems Metalgeschreie like Cannibal Corpse hören und super entspannen. 😁😁

    Ich kann dich richtig gut leiden. :thumbsup:

    Übrigens sind bei mir eingetroffen:


    3 Alben von den "Apokalyptischen Reitern"

    - Allegro Barbaro

    - Soft & Stronger

    - The divine horsemen


    Vor allem das neue Werk ist der Hammer!

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Bei mir ist ebenfalls die neue CD von den Reitern eintroffen. Muss ich aber noch genauer anhören.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Bei mir ist ebenfalls die neue CD von den Reitern eintroffen. Muss ich aber noch genauer anhören.

    Ist echt ungewöhnlich. Diese Jamsession mit wenig Text rockt aber irgendwie. Bin auf deine Meinung gespannt.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Ist echt ungewöhnlich. Diese Jamsession mit wenig Text rockt aber irgendwie. Bin auf deine Meinung gespannt.

    So, hab die CD heute noch ein bisschen laufen lassen. Beim ersten Durchlauf hatte ich mir ja gedacht: "Oh das wird nix für mich." Aber nach ein paar Durchläufen muss ich sagen, es wächst. Es ist wirklich ungewöhnlich, aber hat so seine ganz einige Stimmung.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Damit man auch mal reinhören kann bei den "Apokalyptischen Reitern" hier mal ein Musikvideo (von welcher CD auch immer, da kenne ich mich nicht wirklich bei der Band aus).;)

    "Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln ... nur eben später!":D



  • Kann auch ruhig.

    Eines der Videos, das sich beim ersten Sehen ins Hirn gebrannt hat und seit Jahren immer wieder mal im Kopf auftaucht.

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • ich beschäftige mich in letzter zeit mal wieder, mit der musik der kölner keyboard-legende

    jürgen fritz ( *1953), der mit triumvirat bombast-rockgeschichte schrieb, filmmusik schuf,

    trude herrs "niemals geht man so ganz" komponierte & als produzent einen guten ruf hat.

    im video wird sein triumvirat-erbe geehrt von johnny maz ...

    <3:thumbup:<3:thumbup:<3:thumbup:<3:thumbup:<3:thumbup:<3:thumbup:<3:thumbup:<3:thumbup:;)


    "Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist." =O

    Yves Klein (1928-1962)

  • Wenn ich mal wieder nicht genau weiß, was ich so hören soll, gehen meine 32Gb Musik auf dem MP3-Player in den Shufflemodus.

    Und der Interpret, den ich entweder nochmals hören will oder sich Gefühlsregungen in Form von Entenpelle etc zeigen, wird angewählt.

    Diesmal traf es diesen Herren 😊


    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Ei gucke mal da, da habe ich doch mal den Song AFTER DARK aus dem Film FROM DUSK TILL DAWN von der Band TITO & TARANTULA in voller Länge gefunden ...


    Und weil es gerade so schick ist, hier dann TOM PETTY AND THE HEARTBREAKERS exklusiv in einem Leichenhaus-Video mit MARY JANE'S LAST DANCE (wobei euch die weibliche Leiche wohl auch bekannt vorkommen sollte) ...


    Und hier haben wir noch MOD SUN feat AVRIL LAVIGNE mit FLAMES (2021) ...

    "Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln ... nur eben später!":D



  • Also echt jetzt, wenn Cover-Versionen fasst besser klingen als das Original, dann will das schon was heißen. Hier mal zwei solcher Beispiele von Sershen & Zaritskaya (mit dem Beatles-Song "Come Together") und Halogene (mit "Bohemian Rhapsody" von Queen):

    Und mal ehrlich, hier sind selbst die Videos so richtig geil abgedreht worden.;)



    "Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln ... nur eben später!":D