"Die schwarze Stunde 3- Duke Manor",nach der Kurzgeschichte von A. Gruber. Ein einsames ungarisches Schloss, der Autor der Geschichte, sowie Soundeffekte,die die Handlung mehr als unterstreichen. Gutes Hörspiel
Hörspiele & Hörbücher
-
-
Dämonenjäger Ewald Heine - ab sofort online in der ARD Audiothek: https://1.ard.de/daemonenjaeger
Begleitet uns ins dunkle Berlin der 1920er Jahre! Es wimmelt vor Monstern aller Art, Okkultismus, ominösen Bruderschaften und trügerischen Schamanen. Mittendrin: Ewald Heine - Horror-Autor, Koks-Enthusiast und Dämonen-Besessener. In jeder der 10 Folgen erlebt ihr mit Ewald Heine einen neuen mysteriösen Fall voller Horror und finsterer Magie.
-
Ich höre gerade "Der Doppelmord in der Rue de Morgune " von Edgar Alan Poe.
Gelesen von Ernst Ginsberg
-
Zuletzt gehört:
"Nachtexpress " von Bodo Traber - nach einem Zugunglück mit vielen Toten ist für einige die Reise noch nicht zuende...
Derzeit höre ich John Sinclair " Totenkopf TV " mit Oliver Kalkofe als Sprecher .
-
So, Totenkopf TV fertig gehört. Ist halt eine Persiflage auf John Sinclair,die mir nicht so ganz zusagte. Vielleicht deshalb, weil es teilweise etwas klaumaukig war. Highlight war ein unerwarteter Cameo- Auftritt. Von wem.kann ich nicht sagen. Spoiler- Alarm
-
Ich höre derzeit "Die schwarze Kerze " von Edward Boyd
-
Habe mich an "Die schwarze Sonne " gewagt. Ist ein Mammut-Werk, ich weiß. Allerdings habe ich nicht den Eindruck, daß es langweilig wird, im Gegenteil
-