Necroscope

  • Ich war ein wenig geschockt, als ich heute beim Stöbern im FESTA-Shop keine Spur vom Totenhorcher fand. Ich dachte erst ich hätte einen Rechtschreibfehler im Suchfeld.
    Naja, jetzt weis ich ja, was los ist und warum. Deshalb habe ich gerade ziemlich tief in die Tasche gegriffen und die mir fehlenden Bücher über Amazon bestellt.

  • Ich war ein wenig geschockt, als ich heute beim Stöbern im FESTA-Shop keine Spur vom Totenhorcher fand. Ich dachte erst ich hätte einen Rechtschreibfehler im Suchfeld.
    Naja, jetzt weis ich ja, was los ist und warum. Deshalb habe ich gerade ziemlich tief in die Tasche gegriffen und die mir fehlenden Bücher über Amazon bestellt.


    Ich habe mir gleich nach bekannt werden des Auslaufes der Serie die fehlenden Teile zu normalen Preisen besorgt.

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Hallo. Ich hätt mal eine Frage. Hab jetzt alle 24 Bände von Necroscope durch und die Geschichte ist ja noch nicht abgeschlossen und ich finde aber keine weiteren Teile mehr. Hat der Autor die Story noch nicht zuende geschrieben? Oder wurden die fehlenden Bände (es muss ja noch fehlende Bände geben) einfach nicht mehr herausgebracht?
    Als großer Fan lese ja schon über 10 jahre die Necroscope Reihe wäre ich jetzt entäuscht wenn ich nicht erfahre wie es weitergeht.

  • Hi Watchman,


    parallel zu den 24 Paperback-Ausgaben gab es auch die Hardcover-Reihe. Die ersten 9 Hardcover-Bände beinhalten die 24 Paperback Ausgaben. Die Bände 10, 11 und 12 sind die weiteren Geschichten, die übersetzt wurden. Danach wurde die Reihe eingestellt. Die weiteren Geschichten sind bisher nicht ins Deutsche übersetzt worden.


    "Band 10 - Vampirzorn" beinhaltet "The Lost Years II - Resurgence"
    "Band 11 - Nachtgesang" beinhaltet "E-Branch: Invaders"
    "Band 12 - Entweiht" beinhaltet "Necroscope: Defilers"

  • Schade ist es das nun die letzten 3 Bände nicht mehr erscheinen. Ich bin aber immer noch begeistert von der Reihe auch wenn Harry schon ne Weile nicht mehr dabei ist.
    Als Festa noch in Taucha war, war alles besser.

  • Hö, was hat das denn mit dem "Standort" zu tun?

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


    Einmal editiert, zuletzt von Virginy ()

  • Hat nichts mit dem Standort zu tun. Leider hat sich die Reihe nicht gut genug verkauft und musste daher aus wirtschaftlichen Gründen eingestellt werden! Wäre die Reihe besser gelaufen, hätte der Festaverlag die Reihe sicherlich gerne weiter geführt!


    PS: Ich habe alle bisher erschienenen Hardcover und wäre über eine Fortsetzung glücklich, kann den Verlag aber verstehen.

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Das war auch eine rhetorische Frage^^
    Eben weil sich mir da kein Zusammenhang auftat :)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Das war auch eine rhetorische Frage^^
    Eben weil sich mir da kein Zusammenhang auftat :)


    War MIR schon klar, wollte dies aber doch etwas ausfühlicher erklären. :whistling:

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"