Leipziger Buchmesse 2020

  • Ich konnte zum Glück alles klären und umplanen und uns doch noch anmelden bzw. in den Lostopf werfen lassen. Ich bin gespannt, ob es heute im Lauf des Tages eine positive oder negative Rückmeldung geben wird. Ich rechne mit einem relativ großen Ansturm. Jetzt heißt es abwarten.

  • Soweit mir bekannt ist, sollen sich über 150 Leute angemeldet haben. Soviel Platz kann selbst das Lager nicht bieten. Daher musste augelost werden und nun sind 102 Leute dabei. Allen, die es nicht geschafft haben, wurde eine Mail geschrieben. Manche müssen wohl ihren Unmut in Facebook kundgetun haben, nun doch nicht dabei sein zu dürfen. Bedenkt aber: Einerseits ist halt wirklich nicht so viel Platz und andererseits ist die Feier ansich kostenlos. Es werden sicherlich wieder Getränke und Knabberzeug vorhanden sein. Matt ist auch da und wird das ein oder andere Buch signieren. Wer dabei ist und sich kenntlich zeigen möchte, kann dort gern das ein oder andere Buch kaufen. Ich glaub die Option ist vorhanden.