Lieblingsbuch aus dem Festa-Verlag

  • ich habe 4 bücher auf den ersten platz.


    alle 4 bücher von


    CARLTON MELLICK 3



    diese bücher sind sowas von verrückt,da wird so ein schizophrener typ wie ich erst wieder richtig normal,oder noch verrückter.
    fakt ist,ich liebe diesen autor,ich merke richtig,wie mein gehirn zu kämpfen hat mit den texten,die eigendlich so nicht der wirklichkeit entsprechen.habe selten so gelacht,so verrückte innerliche anwandlungen gehabt wie bei seinen büchern....


    :thumbup:

  • Bighad und Todesgeil sind sehr gut, aber Ketschum´s Beuterauch und Evil haben mich erst darauf gebracht Bücher zu Lesen ! ; -) Mitlerweile habe ich Alles Von Ketschum ,Smith, Lee und Laymon gelesen! ich schau mir keine Filme mehr an Bücher sind besser ! LG Udo

  • meine fünf festa-bücher für die einsame insel:
    die mutter - brett mcbean
    verkommen - bryan smith
    ligeia - john everson
    sag onkel - greg f.gifune
    flesh gothic - edward lee
    + :)
    meine liebste festa-serie: handyman jack/ widersacher-zyklus - f. paul wilson
    werke: h.p. lovecraft

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()


  • Cool, Schänderblut lese ich auch gerade :)

    hab ich auch hier im regal, werd ich auch bald mal lesen. hab schon reingeguckt, wird bestimmt eines meiner lieblingsbücher werden.... :D


    dein avatar ist perfekt. eine perfektere figur in unserem alter ist kaum möglich. sehr schön :thumbup:

  • hab ich auch hier im regal, werd ich auch bald mal lesen. hab schon reingeguckt, wird bestimmt eines meiner lieblingsbücher werden.... :D


    dein avatar ist perfekt. eine perfektere figur in unserem alter ist kaum möglich. sehr schön :thumbup:


    Ja danke ! Aber ich trainiere auch jeden zweiten Tag ! Bin auch schon so ein bisschen stolz
    auf meine Figur ! Vielen Dank, freud mich ! Schänderblut iss echt sehr gut, bin drauf gekommen da ich vorher " Der Teratolooge" von Lee und White gelesen hab ! White is Cool, is auch Kickboxer wie ich :)

  • Bisher sind meine Lieblinge "Bighead" mein erster Lee und das erste Teil wo mir körperlich schlecht wurde und "In den finsteren Wäldern" wegen seines historischen Wertes innerhalb Laymons Gesamtwerk.

  • Ich überlege schon seit Tagen, aber ich denk mal das sind meine Top 5:


    Brett McBean - Die Mutter
    Brian Keene - Leichenfresser
    Richard Laymon - In den finsteren Wäldern
    Bryan Smith - Verkommen
    Nate Southard - Red Sky
    aber da würde es noch so viele andere geben, wie Dan Simmons, Andreas Gruber, Edward Lee,.... aber dann würde es ne Top 25 oder so werden :D

  • Meine bisherigen Lieblingsbücher aus dem Festa Verlag sind
    Wrath James White - Schänderblut
    Edward Lee - Creekers
    Wrath James White - Der Totenerwecker
    Edward Lee - Bighead
    Edward Lee - Das Schwein


    Aber ich muss da noch viele nachholen und es kommen immer neue hinzu :thumbup:
    Ich bin echt froh, dass es einen Verlag wie Festa gibt, der sich traut, solche Bücher herauszubringen. Und die "Leder"einbände der Bücher sind auch klasse.