Planung-Infos-News von Deltus.de

  • Ich verurteile auch niemanden, sehr so etwas liest und/oder verkauft/vertreibt. Der Gedanke, dass unser "Horror-Papst" Frank Festa allerdings auch so Esoterik-Titel vertreibt/vertrieb, fand ich nur etwas befremdlich...

    war auch nicht böse gemeint von mir. :P


    es ist etwas befremdlich,stimmt,aber da ich eh immer mich bei keinem menschen drauf einlasse,wie er oder sie auf den ersten blick rüberkommt,bleiben mir dadurch überraschungen erspart. mich schockt sozusagen nüscht mehr 8)

  • Was is denn an Esoterik so verkehrt ???


    Esoterik und Horror ist doch gar nicht so weit voneinander weg.


    Wenn ich bedenke wievielte Engelbücher es gibt und wir uns doch für die Gegenseite interessieren kann das doch gar nicht soweit auseinander liegen.


    Meine Frau ist da ganz besessen von.


    Keine Ahnung wieviele Gipsstatuen von Engeln ich schon gemacht habe , aber mindestens genau so viele Dämonen oder Totenschädel.


    Das Feld der Esoterik ist mittlerweile so breit das selbst Magie oder schwarze , von mir übrigens bevorzugte, Einzug gehalten hat.


    Mir ist im übrigen egal ob jemand den Weg des Samurai wählt oder jeden Sonntag in die Kirche rennt soll doch jeder das tun worauf er Lust hat.


    Wobei es sicher spaßiger ist mit den apokalyptischen Reitern als mit den vier Erzengel durch die Gegend zu ziehen.


    In diesem Sinne glaubt und tut was ihr wollt.


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Das Feld der Esoterik ist mittlerweile so breit das selbst Magie oder schwarze , von mir übrigens bevorzugte, Einzug gehalten hat.

    welche art schwarze magie bevorzugst du denn?
    habe da sehr interessante bücher über voodoo rituale und anwendungen.
    sind aber mit vorsicht zu geniessen,da es einem dann auch selber passieren kann,was man anderen wünscht.oder du machst dann ein schutzamulett,und schützt dich davor.


    welches ist deine schwarze magie?

  • @ Funker-Wahn


    Tja das ist ein Bereich indem man Vorsichtig sein sollte.


    Ich interessiere mich vor allem für Dämonologie, Voodoo, die Lehren LaFey aber auch für Atlantis Lemuria, Geistwesen.


    Aber vielleicht sollten wir hierfür einen eigenen Thread aufmachen da es sich doch um einen großen Bereich handelt.


    Vielleicht könnten wir da auch Götter, Sagenwesen, Eso und Magie unterbringen.


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Naja bin da eher der Theoretiker.


    Hab aber auch schon das eine oder andere ausprobiert.


    Wollte mich damit mehr beschäftigen, vor allem mit LaFey und Voodoo Ritualen.


    Aber zwischen allem was ich so mache muß ich leider auch noch 8 Std. arbeiten.


    Okkultismus Kannibalismus Hexenrituale ich will einfach mehr Zeit haben.Hier stehen an die dreißig Bücher zu diesen Themen.


    Von Sagen und Góttern ganz zu schweigen.


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Xorron


    fange doch als erstes mit der satanischen bibel an.sehr sehr aufschlussreich.ob man es glaubt oder nicht,mir hat es geholfen.wende es aber nicht mehr an für andere,da einige sachen passiert sind,die mir angst eingejagd haben.
    aber als info quelle ist es sehr bereichernd für einen selber.
    http://www.amazon.de/Die-Satan…keywords=satanische+bibel



    desweiteren: Voodoo


    http://www.amazon.de/Praxis-Vo…=8-3&keywords=voodoo+buch



    http://www.amazon.de/Voodoo-Pr…28156/ref=pd_bxgy_b_img_y



    diese beiden voodoo bücher von Papa Shanga sind mit das beste,was es in deutschland zu diesem thema gibt.
    aber vorsicht,es sollten nur menschen anwenden,die wissen was sie da tun,ansonsten kann das sehr böse enden,für einen selber.


    wie gesagt,da ich einige sachen erlebt habe,die ich nicht nochmal erleben möchte,wende ich heute keine schwarzen rituale mehr an.nur noch weisse,aus dem hexenkult.da gibt es sehr viele möglichkeiten,und es macht spass. ( mache ich zusammen mit einer freundin,die hat da voll die ahnung,und es ist weisse magie ). wenn es überhaupt einen unterschied gibt zwischen weisser und schwarzer magie....


    als einstieg: Hexe Claire
    http://www.amazon.de/Die-Magie…TF8&qid=1396199151&sr=1-3
    macht spass,ihre bücher zu lesen.ist aber nur ein einstieg


    viel spass beim erkunden....

  • Nun ja, dann müssten u. U. noch mal die ersten beiden Teile nachgedruckt werden wodurch das Risiko erhöht werden würde. Deltus und Festa sprechen ja mitunter durchaus eine andere Klientel an.

  • Bin auch dabei !!!!


    Verflixt armer Geldbeutel.


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967