Du solltest Marketingberater bei Festa werden, Alex. Messerscharf erkennst du die Sachlage und presentest sofort die entsprechende solution. Guter Mann!
Planung-Infos-News von Deltus.de
-
-
Danke für Eure Meinung! Ich denke drüber nach.
Wir drucken dann Logo und Bilder aus den 60iger, 70igern nach ...
Ich muss so viel husten; ist so staubig hier ... -
@ Frank: BLÖDSINN was heißt hier staubig RETRO ist Extrem Modern, geh mal mit der Zeit. Was ist denn los mit dir
Midlife Crisis kann es nicht sein bei dir. Ich weis wovon ich rede da wir ein Jahrgang (1966 ) sind und die Krise frühestens in 30 Jahren auftreten dürfte. -
@ Frank: BLÖDSINN was heißt hier staubig RETRO ist Extrem Modern, geh mal mit der Zeit. Was ist denn los mit dir
Midlife Crisis kann es nicht sein bei dir. Ich weis wovon ich rede da wir ein Jahrgang (1966 ) sind und die Krise frühestens in 30 Jahren auftreten dürfte.was? wer geht denn schon mit der zeit?..also ich nicht.und retro, kann mich mal kreuzweise.
-
Hey, hey, ganz locker ... Ich denke wirklich über Eure Antworten nach, sonst hätte ich nicht gefragt; konnte mir aber einen intellektuellen Kunstrülpser nicht verkneifen.
Übrigens, das ist ein Missverständnis: Timo Wuerz hat zwar das Logo entworfen, aber Titelbilder soll/wird er nicht machen. Wie Ihr schon geschrieben habt, finde ich auch, dass das nicht so wirklich passt.
-
Und wieder zeigt sich: Die Sprüche von uns Frankfurtern (Derb und ungehobelt) versteht der Rest von Germany nicht.
Vor allem in Berlin sollen die Leitungen endlos lang sein, plaudert man so bei uns in der Stadt.
Auch die Düsseldorfer haben in ihrer schönen Altstadt nicht nur lange Bierleitungen wie mir scheint. -
Was meinst Du, was die gesamte Welt über Frankfurter Würstchen sagt? Und renn ...
-
na ja, was ist frankfurz?
kennt keine sau in australya, canada oder china....aber berlin....kennt jeder.... .......wurde immer schon beneidet......
deine frankurter derben sprüche kannste dir dahin stecken, wo die sonne nie lust hat auch nur annährend zu er-scheinen
in diesem sinne......igno ab sofort.....
PS: ich hoffe, DU verstehst UNSERE berliner derben sprüche.......ansonsten kop zu.....
derb genug?
-
Nicht das Frank bei solchen Covern Ärger mit der Emanzen-Brigade bekommt. Nackte Frauen, die sich an muskulöse Männerkörper schmiegen? Ich höre sie schon schreien...
Ach Quatsch, die Ober-Emanze ist derzeit damit beschäftigt, ihr Steuervergehen schönzureden. Böse sind immer nur die anderen, war ja keine Absicht und es sind angeblich auch "nur" etwas über 80.000 Euronen, die sie da "gespart" hat, weil sie ihr Konto schlichtweg "vergessen" hatte.
-
Guter Mann!
Ich weiß, aber danke trotzdem -
-
Soooooo schlecht finde ich das Logo zu Conan eigentlich nicht mal. Man muss das auch erst einmal zusammen mit dem Cover-Bild sehen, dann kommt es auch wieder etwas anders rüber als wenn es so alleine da steht. Aber so ein paar Halbnackte gehören schon mit dabei (also so in Richtung weiblich...ledig...jung...naiv ). Das kommt immer gut. Lasst die Feministinnen ruhig dabei was in Wallung kommen, dann haben die wenigstens was zu tun und machen quasi umsonst noch Werbung.
-
Das Logo ist gut. Prägt es in einen Echtledereinband!
-
Über unsere Privatkunden-Auslieferung sind vom Autor signierte Exemplare von SAAT DES UNHEILS von Ian Tregillis lieferbar.
-
Was heißt Privatkunden-Auslieferung?
-
Ich tippe mal auf Storisende
-
Was heißt Privatkunden-Auslieferung?
Bestimmt genauso, wie die Edward Lee Bücher, also über das Kommentarfeld bei der Bestellung.
Da war mox einen Funkenschlag schneller...
-
Ich tippe mal auf Storisende
Natürlich ... Die Website.
Der Buchhandel wird ja von Prolit betreut (seit vielen Jahren wählt der Buchhandel Prolit immer wieder zur besten Auslieferung). -
Hab mir mal ein Exemplar bestellt. Irgendwann muss ich ja mit Deltus.de anfangen, wenn Festa einfach zu wenig Bücher veröffentlicht
-