Happy Birthday Horror & Thriller-Forum!

    • Offizieller Beitrag

    Alles Gute ans Festa-Forum [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Kaos/12.gif
    Und Geburtstage, an denen die Gäste etwas bekommen, sind eh die besten :D
    Nein...aber die Geste ist wirklich toll...einen riesen DANK dafür :love:


    Kann mich natürlich nicht entscheiden...deshalb suche ich erstmal meinen Würfel und schreibe Frank dann eine PM ^^

  • Glückwünsche, auf weitere erfolgreiche Jahre!

    „Ich frage nie einen Menschen nach seiner Arbeit, weil es mich nicht
    interessiert. Ich frage ihn nach seinen Gedanken und nach seinen
    Träumen.“
    H.P.Lovecraft

  • Ohhh Happy Birthday Festa-Forum :thumbup:


    Ich war ja am Anfang auch skeptisch was Foren betrifft. Aber ich muss sagen, hier unter Gleichgesinnten fühle ich mich doch sehr wohl :)
    Man findet hier immer wieder neue Anregungen und die Liste der Bücher, die man lesen möchte, wächst und wächst :D
    Vielen, vielen Dank dafür!

    "Ich bin der Teufel und was ich tue ist des Teufels Werk"

  • hey das ist ja toll. happy birthday forum. vielen dank inge und frank festa das ihr so ein tolles forum gemacht habt und natürlich einen super verlag auf die beine gestellt habt. :thumbup:
    es gibt ja auch geschenke toll. :thumbup: :thumbup:
    ich würde mich für lovecrafts "der silberne schlüssel" entscheiden. dann hätte ich nämlich alle 4 bände. frank ich schreib dir trotzdem noch ne pm mit meiner adresse und so :whistling:
    vielen vielen dank schonmal :thumbup: :thumbup:

  • Happy Birthday liebes Festa Forum, :D


    ich kenne viele andere Foren, aber das hier ist wirklich absolut das beste. Der Umgang miteinander ist extrem vorbildlich. Hier hat man immer Spaß und man hat auch nette Menschen kennengelernt die ich nicht mehr missen möchte.
    Das du Frank hier persönlich mitmischst finde ich absolut wunderbar.
    Ich wünsche dir und Inge weiterhin sehr viel Erfolg. Und natürlich wünsche ich euch für das neue Projekt DELTUS auch viel Glück und Erfolg.
    Freue mich gerade wie ein Schneekönig, endlich habe ich auch mal das Glück von Festa ein Buch zu bekommen. :P :D :thumbup:
    Überlege schon die ganze Zeit, welches Buch ich mir aussuche, denn habe ja schon eine ganz Menge! ;)


    LG

  • Es ist schön zu sehen wie das Forum wächst.Danke Inge und Frank für diese Plattform.Bei meiner Anmeldung war ich doch sehr skeptisch.


    Ich freu mich für alle beschenkten und hoffe auf weitere tolle Gespräche.


    Auf ins zweite Jahr.


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Dann wünsche ich dem Festa-Forum auch mal "Happy Birthday"!


    Ich kann kaum glauben,dass ich hier schon seit einem Jahr mitlese (und manchmal auch schreibe).


    Durch das Forum habe ich viele neue Schriftsteller kennengelernt,auf die ich sonst nie gekommen wäre.


    Ich hoffe,dass es noch lange so weitergeht und danke Inge und Frank für ihre Nähe zum Kunden und all die tollen Bücher! :thumbup:

  • Von mir auch ein herzliches Happy Birthday liebes Forum! Bleibt alle schön gesund und munter!


    Und nächstes Jahr möchte ich zu denen gehören, die ein Buch geschenkt bekommen... das heißt, Ihr werdet noch ganz viel von mir zu lesen bekommen :D

  • Und nächstes Jahr möchte ich zu denen gehören, die ein Buch geschenkt bekommen... das heißt, Ihr werdet noch ganz viel von mir zu lesen bekommen :D

    bin gespannt :D


    ach ja, vielleicht gibts beim nächstenmal ja keine geschenke. :P

  • eine welle hat es aber ausgelöst mit den geschenken....


    die zahl derer, die sich beim nächstenmal auch ein buchgeschenk erhoffen, und dementsprechend mehr schreiben, ist, gefühlt, sprunghaft angestiegen, inklusive meiner wenigkeit :thumbup:


    je mehr schreiben, desto mehr wissen und infos kann man sich aneignen :love:

    • Offizieller Beitrag

    eine welle hat es aber ausgelöst mit den geschenken....


    die zahl derer, die sich beim nächstenmal auch ein buchgeschenk erhoffen, und dementsprechend mehr schreiben, ist, gefühlt, sprunghaft angestiegen, inklusive meiner wenigkeit :thumbup:


    je mehr schreiben, desto mehr wissen und infos kann man sich aneignen :love:

    Ich denke aber auch, dass es sinnvoll sein sollte und man trotzdem ab und zu die Bearbeitenfunktion benutzen kann um Doppel-und Dreifachposts zu unterbinden :whistling:

  • mir sind noch keine 3 fach posts hier aufgefallen.
    sollte ich etwa anfangen langsam demenz zu entwickeln?


    bin ich sogar der übeltäter?


    es sei mir verziehn.... 8)

    • Offizieller Beitrag

    *hust* ich nenne keine Namen.
    Das Forum hier wird zwar ganz locker geführt, was ich eigentlich auch ganz gut finde, aber formale Regeln einhalten sieht auch nach aussen hin gleich viel besser aus.


    In meinen Foren gab es zB eine Postsperre, man konnte innerhalb von 24h keine 2 Posts hintereinander schreiben und MUSSTE die Editfunktion benutzen :P
    Und was den Postcounter angeht...tja...der war nur in themenbezogenen Threads aktiviert um halt den Leuten Einhalt zu gebieten, die nur auf eine hohe Beitragszahl auswaren.


    Da siehste, es geht auch anders  [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Kaos/156.gif]

  • eine Postsperre, man konnte innerhalb von 24h keine 2 Posts hintereinander schreiben


    Da siehste, es geht auch anders  [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Kaos/156.gif]

    finde ich persönlich nicht gut.
    wenn ich was schreibe, und es postet niemand, und mir fällt aber nach 6 stunden was neues ein, kann ich da ja nichts mehr schreiben. die edit funktion ist doch da auch umsonst, wenn es die anderen nicht sehen.man klickt immer in ein unterforum, und findet zwar immer neue texte, aber es ist jedesmal der gleiche typ der gleiche post, der schreibt.... :thumbdown:


    ne ne lass mal, so wie es jetzt ist, ist es perfekt....


    wecke hier blos keine schlafenden hunde :D

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch :thumbup:
    Leider kann ich NOCH nicht aus langjähriger Erfahrung über dieses Forum berichten, aber das wird mit Sicherheit noch kommen...
    Einen "gedachten" Blumenstrauss an Inge und Frank Festa ;)
    Weiter so... :thumbup: