Happy Birthday Horror & Thriller-Forum!

  • najaaa, ein buch als geschenk fürs spammen zu bekommen sollte wohl kaum das ziel sein. denke auch nicht, dass das hier jemand beabsichtigt


    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
    aber nicht für jedermanns Gier.


    Mahatma Gandhi

    • Offizieller Beitrag

    Nur 2 Posts pro Person pro Tag? Na, da wäre dieses Forum hier aber schon längst tot, oder?

    Es ging um das Doppelposten...also hintereinander neue Posts veröffentlichen...Monologe einschränken. Dafür ist es ja ein Forum, wo mehrere Beteiligte Gedanken austauschen ;)

  • also ich weiß ja nicht. hier solche regeln einzuführen ist schwachsinnig. das hier soll spaß machen und wenn ich 3 mal hintereinander was zu sagen hab dann mach ich das auch. und unsere vielposter (creed,alex,jörg,procyon usw.) kann mann echtg nicht vorwerfen dass die rumspamen. was die schreiben hatt immer was mit dem zu tun wie auch die meisten mietglieder nur intressante sachen zum besten geben. ergo finde ich diskussion eigentlich echt überflüssig. das frank den top 10 ein buch schenkt ist super von ihm. das soll jeder selbst wissen ob er jetzt spamt und damit franks großzügigkeit ausnutzt :cursing:

  • was hier inzwischen alles als spam gilt. ts ts ts...
    ein forum lebt doch davon, daß manche beständig beiträge liefern.
    manche ihre beiträge seltener abliefern, andere kaum oder nie
    schreiben, aber klicken, sprich mitlesen...
    wer meine posts für müll hält darf sie gerne nicht lesen!

  • es hat niemand gesagt, dass hier jemand (momentan) rumspammt. es geht lediglich um die möglichkeit, dass einige es machen KÖNNTEN, in der hoffnung, im nächsten jahr läuft die aktion nochmals. immer diese mißverständnisse :whistling: :D


    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
    aber nicht für jedermanns Gier.


    Mahatma Gandhi

  • es hat niemand gesagt, dass hier jemand (momentan) rumspammt. es geht lediglich um die möglichkeit, dass einige es machen KÖNNTEN, in der hoffnung, im nächsten jahr läuft die aktion nochmals. immer diese mißverständnisse :whistling: :D


    ja schon aber das dieses thema überhaupt in den raum geworfen wird gibt mir ein bisschen zu denken. als ob jeder nur auf gratis exemplare aus wäre jetzt wo mann weiß dass es welche geben könnte. finde ich persönlich ein bisschen schwach darüber zu diskutieren weil ich denke NICHT das sich die beiträge jetzt sprunghaft erhöhen.

  • ich finde es gut, wenn jetzt noch mehr informatives geschrieben wird hier.
    wir sind hier keine roboter, die wie bots perfekt rationel geschriebene posts und antworten geben....


    eine mischung aus info, etwas spam usw ist perfekt....


    und jörg nein, deine posts sind kein müll....

  • eine mischung aus info, etwas spam usw ist perfekt....

    eben, denke ich auch. das macht doch eine gute unterhaltung aus! wobei ich die unterhaltungen hier nicht als spam sehe. ist halt mal mehr mal weniger "quatsch" und so soll es ja auch sein. wer will schon NUR fachsimpeln..


    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
    aber nicht für jedermanns Gier.


    Mahatma Gandhi

    • Offizieller Beitrag

    ja schon aber das dieses thema überhaupt in den raum geworfen wird gibt mir ein bisschen zu denken. als ob jeder nur auf gratis exemplare aus wäre jetzt wo mann weiß dass es welche geben könnte. finde ich persönlich ein bisschen schwach darüber zu diskutieren weil ich denke NICHT das sich die beiträge jetzt sprunghaft erhöhen.


    Ich kann nur für mich sprechen, aber ich zumindest schreib hier nichts, um einen kostenloses Buch abzufassen, hab ja eh alles, was mich vom Festa Verlag interessiert ;)


    Falls hier jemand sein sollte, der nur auf seinen Counterzähler glotzt und sich dran aufgeilt, wenn seine Beiträge immer mehr werden, tut mir leid. Klar freut es mich auch, wenn ich viele Beiträge habe und damit das Forum am Leben erhalte, aber nicht um der Beitragszahlen willen und um irgendwie hier Bester zu sein :thumbdown:


    Obwohl da Creed ja eh uneinholbar vorne liegt [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sauer/289.gif:D

  • Wie kommt ihr überhaupt auf die Diskussion? Habt ihr den Eindruck, Irgendjemand hätte jetzt sein "Forumverhalten" geändert durch diese "Geburtstags-Aktion"?
    Ich zumindest hab nicht den Eindruck, dass hier Jemand sinnlos drauflos schreibt...


    Außer Creed vielleicht. Der ist mit seiner Anzahl schon echt verdächtig :S:P

  • Wie kommt ihr überhaupt auf die Diskussion? Habt ihr den Eindruck, Irgendjemand hätte jetzt sein "Forumverhalten" geändert durch diese "Geburtstags-Aktion"?
    Ich zumindest hab nicht den Eindruck, dass hier Jemand sinnlos drauflos schreibt...


    Außer Creed vielleicht. Der ist mit seiner Anzahl schon echt verdächtig :S :P


    ;) ja unglaublich, das innerhalb eines Jahres so viele Posts zusammenkommen, nicht nur bei Creed. Insgesamt ist hier gut was los


    auf ein gutes zweites Jahr!

    • Offizieller Beitrag

    möchte ich auf diesem Wege ganz herzlich Couteau grüßen, von dem wir leider lange nichts gelesen haben...ich hoffe, es geht Dir gut und Du liest vielleicht ab und zu hier mit!


    Würde mich auch mal interessieren, was mit dem Burschen ist. War doch sonst auch immer jeden Tag hier zu Gange ?(


    Allerdings laut Profil das letzte Mal aktiv hier am 22.02.14, aber auch von mir mal einen lieben Gruß :)

    • Offizieller Beitrag

    Stein des Anstoßes war wohl dieser Post Bodde :

    eine welle hat es aber ausgelöst mit den geschenken....die zahl derer, die sich beim nächstenmal auch ein buchgeschenk erhoffen, und dementsprechend mehr schreiben, ist, gefühlt, sprunghaft angestiegen, inklusive meiner wenigkeitje mehr schreiben, desto mehr wissen und infos kann man sich aneignen

    Und wie Alex schon meint, diejenigen, die nur posten um ihren Counter in die Höhe zu treiben, tun einem leid. Denn weniger als die Hälfte deren Posts sind überflüssig. Kenne das aus vielen anderen Foren.
    Aber ich persönlich halte eh nichts von irgendwelchen Highscores und Ich-bin-der-beste-und-schaffe-am-meisten-Listen...langweilig...zumal davon eh nur ein winziger Teil der Wahrheit entspricht :D

  • Also, ich meine nicht, dass sich die letzten 2 Tage das Schreibverhalten einzelner Forenmitglieder geändert hat...
    Und mein Eindruck ist, dass hier eigentlich alle vernünftig und erwachsen sind und über so nen "Kinderkram" hinaus sind, nur weil es mal was umsonst gibt...
    Und wie schon mal gesagt: Ich denke auch nicht, dass es so ne Aktion jedes Jahr geben wird...