Happy Birthday Horror & Thriller-Forum!

  • Gute Idee, Jörg! :thumbup:


    Bislang habe ich um Foren immer einen großen Bogen gemacht...die Diskussionen auf den verschiedenen Plattformen fand ich größtenteils nervig und oftmals fast schon aggressiv, mußte und wollte ich mir also wirklich nicht antun. Bis vor einem Jahr...


    Mit dem Festa-Forum haben wir das erfolgreiche Gegenbeispiel erreicht...nette, gleichgesinnte Mitglieder, interessante Dialoge und Anregungen (für meinen Kontostand fast schon zuviele gute Anregungen ^^ ) und eine nahezu einzigartige Informationsnähe zum Gründerehepaar des Verlages...so viel Fannähe ist eine echte Seltenheit.


    Dank an Inge und Frank für ein hervorragendes Forum und für den erstklassigen Verlag sowieso! Viel Glück für Euch weiterhin!

  • [Blocked Image: http://www.smileygarden.de/gen/smileys/7ce2f5176b1d6ff91aa9d34122b9c919.png]


    für das Festaforum und auf ein erfolgreiches zweites Forum-Jahr. Natrürlich ebenso viel Erfolg weiterhin für unseren Lieblingsverlag und das kommende Projekt deltus.de. Toll, ein verlagseigenes Forum zu haben, wo man in direkten Kontakt mit dem Verleger treten kann und auch immer freundliche und schnelle Antworten erhält. Wie ich finde, gibt es durchweg nette Mitglieder hier im Forum und auch der Umgangston ist recht angenehm, was im www nicht immer selbstverständlich ist.


    PS: Auf die Spoilerfunktion im Beitragseditor warte ich allerdings immer noch :P


    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten ;)


  • Danke Frank und Inge fúr ein tolles Forum und tolle Bücher, für die Nähe zum Kunden und zu deinen schnellen Antworten hier im Forum.


    Ganz, ganz viel Erfolg mit deinem neuen Projekt deltus.de.


    An alle Forum Mitglieder auf das es weiter so viele gute Konversationen gibt.


    Für Eure Buchtipps und auch für den Umgangston der hier herrscht.


    Das Forum ist zu einem festen Bestandteil meines Tagesablaufs geworden.


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Ist zwar noch nicht ganz soweit, aber Happy Birthday und vielen Dank ans Festa-Forum.
    Danke an den Verlag und die Festa-Family, dass sie dieses erst möglich machen.
    Danke auch an die Community, die Leben hier reinbringen.
    Es ist ein wirklich erwachsenes Forum...war in genügenden unterwegs um das Gegenteil zu kennen. Hatte auch schon ein, zwei eigene und wäre damals froh gewesen, solche Leute als User haben zu dürfen.
    Der Informationsfluss ist wirklich immens und das Miteinander löblich.


    Danke und auf ein neues Jahr *prost* :thumbsup:

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Ich sag denn auch mal HAPPY BIRTHDAY für's FESTA-Forum. :love:


    Ist schon eine tolle und runde Sache geworden in anregender und umgänglicher Form. Den anderen Mitgliedern wünsch ich da weiterhin viel Spaß hier und nette, informative Gespräche und der Familie Festa natürlich jede Menge Erfolg bei allem was sie so anpacken. :)

    "Latet in veritate mendacium"



  • 1 Jahr HorrorundThriller.de


    So, auch wenn Ihr schon vor Tagen die Korken habt knallen lassen – erst heute ist das erste Jahr um. Juhuuu. Das muss gefeiert werden.


    Inge und ich sind sehr zufrieden mit der Entwicklung des Forums. 224 angemeldete Mitglieder, das ist ziemlich gut für einen Genre-Kleinverlag. Auch wenn es vorab viele wieder besonders gut mit uns meinten und uns davon abrieten (»es wird Zank geben, nie zu nahe ran an die Kunden, sonst gibt es Shitstorms usw.«), ist der Ton doch immer sehr freundlich. Das ist ungewöhnlich und toll! Auch die Informationsdichte zum Thema ist gut, die Themen breit gestreut. Dazu um die 80 Postings pro Tag – das ist verdammt viel.
    Dafür danken wir Euch sehr!!!


    Das Forum hat also seine Daseinsberechtigung.
    Das sagen auch die Daten: Es gibt durchschnittlich etwa 330 Besuche pro Tag, davon eindeutig unterschiedliche Personen circa 140. Täglich schauen 25,24 % neue Besucher rein. Die meisten sind natürlich aus Deutschland. Das darauf Malta folgt ist interessant. Platz 3 belegt Österreich, dann folgt die Schweiz.


    Wir sagen danke.
    Und wie? Wir belohnen einfach die fleißigsten und treuesten Mitglieder mit einem lieferbaren Buch freier Wahl. Und wer hat am meisten gepostet?
    Die ersten 10 sind:


    1. 5476 - Creed
    2. 4511 - Jörg
    3. 3493 - Alex
    4. 3099 - Couteau
    5. 1062 - Procyon
    6. 958 - Power86
    7. 932 - FUNKER-WAHN
    8. 666 - weasley14
    9. 629 - Bodde82
    10. 601 - K. Wolfram


    Bitte meldet Euch mit Eurem Buchwunsch und Adresse beim Verlag.

  • Na, ich könnt ja so dreist sein und mir "Der Besudler auf der Schwelle" von Edward Lee wünschen... 8)


    Aber das wäre zu viel des Guten. Das Teil besorg ich mir selber.



    Ich hätte gerne Tim Currans "Zerfleischt" :thumbsup:
    Muss mir ja auch mal ne Meinung über diesen "kontroversen" Roman bilden...

  • Eine sehr großzügige Geste, Frank, ganz toll! :thumbup:
    Und auch von mir nochmal zum heutigen Datum herzliche Glückwünsche zum Einjährigen! Das Forum ist informativ, unterhaltsam und bevölkert von vielen netten Menschen, die alle die Liebe zum Horrorgenre verbindet. Ich hoffe und wünsche mir, dass das Forum weiterhin wächst und gedeit und wünsche Dir und Deiner Frau alles Gute für die Zukunft! :)

  • herzlichen glückwunsch :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    zum ersten geburtstag:
    liebes forum, lieber frank und liebe inge!
    ich freue mich über all das gute des ersten jahres und wünsche
    von herzen :love: üppiges wachsen und gelingen!
    jörg
    p.s. danke für das buch ;)
    Patrick Senécal:
    7 Tage der Rache

  • von mir auch nochmal alles gute zum einjährigen.


    wie sich das hier alles so von alleine regelt, ohne mods die eingreifen, ohne böse worte untereinander usw, ist einmalig.


    weiter so, auf ins 2. jahr des forums. und hoffentlich weiterhin so friedlich, und voller informationen. :thumbup:


    danke für das buch geschenk


    8)