Forentreffen 2015 - wer hat Interesse ?

  • liebe mit-user!
    sich mal in echt treffen, plaudern und zusammensein!
    besteht interesse, habt ihr lust darauf ?
    da man ort, räumlichkeiten usw. planen muß, würde dies
    wohl erst 2015 geschehen können, aber es wäre sicher prima.
    was denkt ihr ?
    :) :| :( :thumbup: :love:

  • Hallo Jörg,
    Grundsätzlich ist die Idee ok. Aber!!
    Bin auch in ein paar anderen Foren unterwegs die diese Idee auch schon hatten. Wurde leider nur bedingt Realität.
    1. Der Treffpunkt. Meistens wurde irgendwo in der Mitte von Deutschland ein Platz vorgeschlagen. Der User der die Sache in die Hand nimmt, sollte auch von dort sein. (War meistens Frankfurt)
    2. Es haben sich doch tatsächlich auch ein paar angemeldet zu diesem Treffen. Allerdings war es dann sehr übersichtlich und derjenige der das organisier hat war der Leittragende.


    Außer wir machen das Ganze in Leipzig direkt beim Festa Verlag. :thumbup:

  • von einem forum, in dem ich war, wurden zwei treffen erreicht, beim
    ersten waren es 40 leute hier in düsseldorf, beim zweiten 30 leute.
    der vorlauf muss halt lange sein, und viele leute sind ja nur kurze zeit teilnehmer
    bei einem forum.
    jeder muß freilich seine kosten selbst tragen ( anfahrt, hotel, essen ).
    gesorgt werden muß für eine gut erreichbare lokalität.
    vor ort muß ein user das organisieren...
    jetzt ist aber erstmal wichtig:
    besteht überhaupt interesse ??? ?(8o:?::)

  • ANTWORTEN geht doch!
    um alle unklarheiten zu beseitigen, das forum
    mit den funktioniereden treffen, war das einer
    schauspielerin.
    es geht hier & jetzt erstmal um die frage wer
    bock auf ein usertreffen hat...
    melde sich wer will ^^

  • Also ich finde die Idee nicht schlecht, Jörg, und stelle mir ein Treffen von Festa-Forums-Mitgliedern sehr interessant vor...ich wäre dabei, aber natürlich muß das ganze (wie ihr schon meintet) gut organisiert und für alle Interessenten halbwegs gut erreichbar sein. Einen geeigneten Treffpunkt zu finden, stelle ich mir dabei am schwersten vor...natürlich sollte Frank als Urheber des Forums auf jeden Fall dabei sein, ganz wichtig!


    Gut, um Einzelheiten muß man sich sowieso erst kümmern, wenn die Sache spruchreif ist, vielleicht besteht auch gar kein so großes Interesse...mal abwarten, was die anderen werten Mitglieder zu der Idee sagen! ^^

    • Offizieller Beitrag

    Von meiner Seite besteht auch Interesse.
    Zwar kann ich noch nicht mal sagen, was in zwei Wochen ist bei mir, da ich für gewöhnlich von einem Tag auf den anderen lebe und ich seit gut 4 Jahren dank meiner Abteilung nichts längerfristiges planen kann....ABER...2015 ist noch bissl hin und solange es um ein Wochenende passiert, bin ich zu jeder Schandtat bereit :)

    We're standing here by the abyss and the world is in flames
    Two star-crossed lovers reaching out to the beast with many names

  • und das highlight wäre, das es in einem schloss stattfindet. und dann, nach dem mittagsessen, so gegen abend, passiert der erste mord....
    die türen gehen nicht mehr auf, und wir sind alle eingeschlossen, unter uns der mörder.......
    dazu edward lee......vielleicht ist er sogar der mörder....endlich ein schloss mit wahnsinnigen, üben für das nächste buch.... :D

  • und das highlight wäre, das es in einem schloss stattfindet. und dann, nach dem mittagsessen, so gegen abend, passiert der erste mord....
    die türen gehen nicht mehr auf, und wir sind alle eingeschlossen, unter uns der mörder.......
    dazu edward lee......vielleicht ist er sogar der mörder....endlich ein schloss mit wahnsinnigen, üben für das nächste buch....:D


    haha eigentlich wollte ich auch gerade schreiben das ich bock hätte aber ich glaub ich überlege mir das dann doch nochmal :thumbup: :thumbup: ne spaß beiseite ich wollte schon immer mal nach leipzig wenn das der treffpunkt sein soll. ich wäre höchstwahrscheinlich schon mit dabei

  • also, wenn ich zeit habe und mitkommen kann an diesem tag, bin ich gerne bereit, berliner mitzunehmen. habe schliesslich 5 sitzplätze.
    hauptsache, die mitfahrer können karten lesen. denn das hasse ich lol


    aber bitte nicht weiter wie leipzig....


    berlin wäre doch auch ein vorschlag. berlin ist immer eine reise wert.....
    wir berliner aus dem forum würden uns dann was einfallen lassen, wo man sich gemütlich treffen könnte. vielleicht noch eine kleine stadt-erkundigungstour durch die touristen ecken....

  • die teilnahme am elstercon muß ich absagen. da kann
    ich überhaupt nicht. :(


    würde ein treffen in düsseldorf 2015 stattfinden, würde ich
    das wohl organisieren. frank kommt bekanntlich aus düsseldorf...


    aber es ist ja noch viel zeit bis dahin, wer weiß was noch geschieht... :)

  • Düsseldorf wäre für mich natürlich ne Ecke näher als Leipzig.Wenn der Termin stimmen würde,wäre ich dabei.


    Wobei ich denke,dass es schwer sein wird alle Leute an einem Termin zusammen zu bekommen.


    @Jörg:Kennst du in Düsseldorf das Hotel "Rheinischer Hof"?