Forentreffen 2015 - wer hat Interesse ?

  • Hallo Jörg find die Idee auch klasse ^^


    Mal mit gleich gesinnten reden und sich austauschen wär echt mal was...in meine Region (Chemnitz) kenn ich niemanden der Horrorliteratur ließt.
    Wenn ich mal H. P. Lovecraft erwähne bekomm ich immer nur zu hören:"Ich kenn nur H. P. Baxxter :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    “There are not many persons who know what wonders
    are opened to them in the stories and visions of their youth; for when
    as children we learn and dream, we think but half-formed thoughts, and
    when as men we try to remember, we are dulled and prosaic with the
    poison of life.”
    -H. P. Lovecraft

  • Sagt mal wenn ich so in unseren Muckethread schaue fällt mir auf das unsere Musikgeschmäcker gar nicht so weit auseinander liegen. Vielleicht machen sich einige von uns ( wie fast jedes Jahr ) nach Wacken. Vielleicht könnte wir das ja verbinden ? Nur so ne Idee !!!!


    Ich meine Zelte Bier gute Musik und einen Tag zuvor vielleicht ein Forumtreff ?


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • nix gegen musik. aber die würde mich, in dem fall, stören...


    ich finde es gibt genug zu reden..kennen zu lernen.

    "Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist." =O

    Yves Klein (1928-1962)

  • Wacken wäre ja auch mal was, aber das ist wirklich mehr zum Mucke hören und Bier trinken.


    Denke auch, zu einigermaßen sinnigen Gesprächen wäre da keine Zeit ;)


    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten ;)


  • Ich meinte ja eigentlich einen Tag vor dem Beginn des Festivals, wenn da sowiso einige von uns hinfahren würden.


    Ich wäre zum Beispiel eh schon mal da wie jedes Jahr eben und einen Tag mehr warum nicht ? War nur ne Idee.


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Zumal das auch ein noch teureres Vergnügen wäre, sich direkt auf dem Festival zu treffen...immerhin muss Anfahrt und Tickets mit einberechnet werden 8|
    Tickets müssten dann auch schon dieses Jahr gekauft werden...da sie schon ein Jahr im Voraus ausverkauft sind :D


    Edit 1: Joa...so hatte ich dich auch verstanden Xorron, halt mit dem vorher treffen. Nur fängt das ja meist schon in der Woche an (wäre für viele ein Minuspunkt).


    Edit 2: Werde jetzt nur noch diesem Post bearbeiten, um die 1000 nicht zu erreichen :P

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • @ Alex


    naja für mich wär es schonmal nicht sehr weit :D

    “There are not many persons who know what wonders
    are opened to them in the stories and visions of their youth; for when
    as children we learn and dream, we think but half-formed thoughts, and
    when as men we try to remember, we are dulled and prosaic with the
    poison of life.”
    -H. P. Lovecraft

  • Moin, Forentreffen fänd ich auch nett und wär je nach Location wohl dabei!
    Komm aus Krefeld und arbeite in Ddorf, daher ist NRW für mich ne Top Lösung.
    Werd aber definitiv auch zur Elstercon pilgern und Edward Lee's Hände bluten lassen...gibt soooo viel zu signieren :D8o