Kaukasus.
Stinker [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_01980.gif]
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Kaukasus.
Stinker [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_01980.gif]
Hallo Jörg find die Idee auch klasse
Mal mit gleich gesinnten reden und sich austauschen wär echt mal was...in meine Region (Chemnitz) kenn ich niemanden der Horrorliteratur ließt.
Wenn ich mal H. P. Lovecraft erwähne bekomm ich immer nur zu hören:"Ich kenn nur H. P. Baxxter
danke dan!
ist bestimmt ne feine sache!
und noch ist zeit...
Wenn ich mal H. P. Lovecraft erwähne bekomm ich immer nur zu hören:"Ich kenn nur H. P. Baxxter![]()
![]()
![]()
![]()
Kann ich vollkommen verstehen, dass so etwas nervt, Dan, aber andererseits klingt der Satz wirklich witzig, sorry!
Stinker
Eine Anmaßung!
denkt einfach drüber nach...
wer würde es z.b. denn woanders organisieren ???
Eine Anmaßung!
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/gen/smileys/ce207da99c0b069e4206b348d727ab95.png]
Sagt mal wenn ich so in unseren Muckethread schaue fällt mir auf das unsere Musikgeschmäcker gar nicht so weit auseinander liegen. Vielleicht machen sich einige von uns ( wie fast jedes Jahr ) nach Wacken. Vielleicht könnte wir das ja verbinden ? Nur so ne Idee !!!!
Ich meine Zelte Bier gute Musik und einen Tag zuvor vielleicht ein Forumtreff ?
Yes Sir
nix gegen musik. aber die würde mich, in dem fall, stören...
ich finde es gibt genug zu reden..kennen zu lernen.
Wacken wäre ja auch mal was, aber das ist wirklich mehr zum Mucke hören und Bier trinken.
Denke auch, zu einigermaßen sinnigen Gesprächen wäre da keine Zeit
Ich meinte ja eigentlich einen Tag vor dem Beginn des Festivals, wenn da sowiso einige von uns hinfahren würden.
Ich wäre zum Beispiel eh schon mal da wie jedes Jahr eben und einen Tag mehr warum nicht ? War nur ne Idee.
Yes Sir
Zumal das auch ein noch teureres Vergnügen wäre, sich direkt auf dem Festival zu treffen...immerhin muss Anfahrt und Tickets mit einberechnet werden
Tickets müssten dann auch schon dieses Jahr gekauft werden...da sie schon ein Jahr im Voraus ausverkauft sind
Edit 1: Joa...so hatte ich dich auch verstanden Xorron, halt mit dem vorher treffen. Nur fängt das ja meist schon in der Woche an (wäre für viele ein Minuspunkt).
Edit 2: Werde jetzt nur noch diesem Post bearbeiten, um die 1000 nicht zu erreichen
ich wiederhole mich:
denkt einfach drüber nach...
wer würde es z.b. denn woanders organisieren ???
Wir können bei mir im Garten Party machen, aber da seid ihr alle ewig und drei Tage unterwegs
Wir können bei mir im Garten Party machen, aber da seid ihr alle ewig und drei Tage unterwegs
ich bring ein zelt mit
wär doch schön!
Alles kein Problem, aber bedenkt, daß hier in meiner Nähe die Scheibe fast zu Ende ist [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Huete/37.gif]
@ Alex
naja für mich wär es schonmal nicht sehr weit
Moin, Forentreffen fänd ich auch nett und wär je nach Location wohl dabei!
Komm aus Krefeld und arbeite in Ddorf, daher ist NRW für mich ne Top Lösung.
Werd aber definitiv auch zur Elstercon pilgern und Edward Lee's Hände bluten lassen...gibt soooo viel zu signieren
bisher user die in ihrer stadt organisieren würden:
alex. -oberlausitz
jörg. -düsseldorf