Das ist zwar kein Buch aus dem Festa Verlag, aber gehört ja irgendwie zu seinem Werdegang. Und ein imponierender Preis ist es auch...
Ausverkaufte Festa-Bücher
-
-
Habe "Wucherungen" vor kurzer Zeit bei Amazon noch für einen recht normalen Preis gesehen (Neuwertig).
-
Aktuell ist auch wieder ein Exemplar von "Das Geheimnis von Innsmouth" unter den Angeboten bei eBay.
-
Genauso wie “Bestialisch“, “65 stirrup Iron road“, “ Bis dass die Zeit den Tod besiegt“ und “Der Besudler auf der Schwelle“... fehlt, glaube ich, nur “Punktown“
-
Was ist mit der "Fluch der Sieben Sterne" und "Der Untergang von Eden" (oder wie das von Somtow gleich wieder heißt)?
-
Uuups, sind die inzwischen bei Storisende vergriffen?
Wobei, wenn man streng mitzählt habe ich auch “Invasion der tiefen Wesen“ unterschlagen
-
Richtig, ja.
Uuups, sind die inzwischen bei Storisende vergriffen?
Puh, keine Ahnung.
-
-
Nö. Der Preis wurde lediglich in den letzten Wochen von 39,00 Euro auf 49,00 erhöht. Ist aber nach wie vor dort neu verfügbar.
-
Jimmy Bones Höhö, dann habe ich wohl in letzter Minute zugegriffen.
-
Also bekommt man noch unteranderem "Fluch der sieben Sterne" bei Storisende ? Habe ich das richtig verstanden ?
-
Ja. Kürzlich haben es ja noch einige hier für 39,00 dort gekauft. Ich glaube kaum, dass sie den Preis geändert hätten, wenn gar keine mehr da sind.
-
Ach ja, zwar keine Sammlerausgabe aber recht selten Ligottis “Teattro Grottesco“ 89,99 oder Preisvorschlag.
-
Wird sich wohl bald noch ein "Header" von mir dazugesellen, da ich das Teil seit dem Wochenende doppelt hab.
Mein erstes Festa-Werk, von dem ich mich trenne, aber auch nur, weils doppelt ist, grins.
Halt, stimmt ja gar nicht, hab schon mal nen Laymon geopfert^^ -
Ich habe meinen Header auch verkauft, hat mir ja auch nicht gefallen.
-
Hast also kein Exemplar mehr Jimmy ?
-
Nope.
-
Sammelst du die Bücher nicht ?
-
bin auch kein sammler.
ein buch muss mir mit 5/5 sternen gefallen.
alles unter 4,5/5 verschenke ich....ausnahmen sind lee und carlton mellick
-
Sammelst du die Bücher nicht ?
Nein. Ich bin ja auch erst seit "Invasion der tiefen Wesen" dabei und nicht bereit die alten teuer zu erwerben. Mir hat "Header" überhaupt nicht gefallen, also habe ich es verkauft.