Mir war so als wärst du schon ewig dabei......
Ja die "alten stücke" sind/werden mit der Zeit nicht billiger ......
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Mir war so als wärst du schon ewig dabei......
Ja die "alten stücke" sind/werden mit der Zeit nicht billiger ......
Ich bin da ein hoffnungsloser Büchersammler. Kann mich irgendwie nicht von Büchern trennen. Jetzt bin ich seit paar Tagen bei Festa gelandet und gleich volles pallet süchtig.
Und natürlich möchte ich da soviele Festa-Bücher haben wie es zu ergattern gibt. (Geldbeutelbegrenzt)
Bist du also auch Infiziert...mit dem Festa Virus :-)))
Ja. Kommt hier wohl öfters vor
hab mir die Tage erstmal 3 Listen ausgedruckt. Einmal die verfügbaren in der Titelliste. Dann die Liste der bisherigen erschienenen Bücher ( Frank: wann kommt da eine aktuelle Liste? Ist von 2015) und ein Ausdruck von storisende. Sollte für den Anfang genügen um zu sammeln oder?
Aus dem Grund führe ich eine eigene Liste, die ich immer auf Basis der Vorschau aktualisiere. Ist auch gut zum Nachverfolgen, wieviele Bücher einem noch fehlen etc.
Denk werd ich auch machen, wenn die Liste dann nicht mehr so lang wäre.
Nach meinem Stand sind es derzeit 342 bisher erschienene Bücher und 26 Bücher in der Vorschau (laut Homepage).
depfaelzer, du bringst die ordnung!
ich finde dein festa-bücher-liste beeindruckend und auch
dein durchhalten an alles zu gelangen...
Ja. Kommt hier wohl öfters vor
hab mir die Tage erstmal 3 Listen ausgedruckt. Einmal die verfügbaren in der Titelliste. Dann die Liste der bisherigen erschienenen Bücher ( Frank: wann kommt da eine aktuelle Liste? Ist von 2015) und ein Ausdruck von storisende. Sollte für den Anfang genügen um zu sammeln oder?
Denk werd ich auch machen, wenn die Liste dann nicht mehr so lang wäre.
Neue Forenmitglieder werden von mir gerne mit: "Achtung! Dieses Forum ist gefährlich für Ihren Geldbeutel und läßt Ihren SuB schnell anwachsen!" begrüßt!
Ich bin da ein hoffnungsloser Büchersammler. Kann mich irgendwie nicht von Büchern trennen. Jetzt bin ich seit paar Tagen bei Festa gelandet und gleich volles pallet süchtig.
Und natürlich möchte ich da soviele Festa-Bücher haben wie es zu ergattern gibt. (Geldbeutelbegrenzt)
Hallo und Herzlich Willkommen hier.
Ja so wie du habe ich auch mal angefangen. Das erste Buch in der Hand und schon ging es los mit der Sucht.
Wenn ich dir ein Tipp geben darf von Junkie zu Junkie.
Schau mal welche Reihe dich am meisten interessiert und fang dann an zu Sammeln. Bring erst diese Reihe zu Ende und geh dann zu der nächsten.
So habe ich es auch gemacht. Sonst wird es zu viel
Ja. So in etwa handhab ich das auch. Aber bis jetzt im kleinen Rahmen. Zb die ganzen Pendergast-Thriller von Preston/Child oder die Jack Reacher Bücher von Lee Child. Stephen King ist da schon ein größeres Projekt bei mir und jetzt halt die Sammlerausgaben und die HorrorTB fürs erste.
depfaelzer, du bringst die ordnung!
ich finde dein festa-bücher-liste beeindruckend und auch
dein durchhalten an alles zu gelangen...
Dankeschön
Neue Forenmitglieder werden von mir gerne mit: "Achtung! Dieses Forum ist gefährlich für Ihren Geldbeutel und läßt Ihren SuB schnell anwachsen!" begrüßt!
Ich glaube der Zug ist für Corso bereits abgefahren
Ja. Die Meldung sollte man beim registrieren schon bringen.
Ja. Die Meldung sollte man beim registrieren schon bringen.
Das Problem ist doch aber - verbotene oder gefährliche Dinge reizen einen doch noch mehr.
Kann mir mal einer erklären, was "SuB" bedeutet? Ich bin zu alt für Kürzel ...
Stapel ungelesener Bücher
bin eher für die Bezeichnung Rub: Regale ungelesener Bücher
Die Steigerung von RuB wäre dann der BuB: Bibliothek ungelesener Bücher
Die Steigerung von RuB wäre dann der BuB: Bibliothek ungelesener Bücher
Waah!
EDIT: Bestialisch ist grad angekommen.
@depfaelzer Müsste in deiner Sig nicht noch:
[FESTA]: Jeder kriegt ein Teil des Mädchens.
stehen?
Das würde passen