Die letzte Steigerung wäre dann wohl VauB.
"Verzweifelt an ungelesenen Büchern" ...
Ausverkaufte Festa-Bücher
-
-
Hab am Wochenende umgeräumt. Hab kein eigenständiges RuB mehr. Aber noch ne Abkürzung: SaB "Stapel angefangener Bücher"
-
Rub sab sub csd esp...........
Blick da kaum noch durch bei den Abkürzungen
-
Ähm was?
Müssten uns mal ein Glossar anlegen. -
Rub sab sub csd esp...........
Blick da kaum noch durch bei den Abkürzungen
Rub - ruhe unter büchern
sab - sabbern an büchern
sub - stufenlos unglaubliche bücher
csd - chemische super (lese)drüsen
esp - energetisch spezielles (bücher) papier -
hehe.
sub - stapel ungelesener bücher
rub - regal ungelesener bücher
sab - stapel angefangener bücher
csd - ???
esp - ??? -
Bis zum ende des Jahre schaffen wir es in dem Forum auf 394 Abkürzungen zu kommen :-)))))
-
Bis zum ende des Jahre schaffen wir es in dem Forum auf 394 Abkürzungen zu kommen :-)))))
Aber bitte in einem anderen Thread
-
-
Läuft ja noch ne Weile. Vielleicht kann ich mir da schnappen.
-
Wenn Du das nötige Kleingeld hast.
Musst nur aufpassen: Bei Copper und Bloch hat er die Cover vertauscht. Wenn er dann auf das Titelbild achtest und Du auf die Beschreibung, könntest Du das falsche Buch bekommen.
-
Hab ja nicht gesagt, dass ich alle will. Obwohl mein Ziel ja ist, alle Festa-Bücher in meiner Sammlung zu haben.
-
Ich finde ja, dass knapp 200,00 Euro für ein Buch schon ziemlich viel sind.
-
Ich finde ja, dass knapp 200,00 Euro für ein Buch schon ziemlich viel sind.
Ja aber da Corso das Geld in seinem Keller selber druckt, ist es ja kein Problem für ihn.
-
Ja aber da Corso das Geld in seinem Keller selber druckt, ist es ja kein Problem für ihn.
Pssst
-
Du musst zumindest aufhören, mit den Geldscheinen die Wände zu tapezieren, Corso. Dann fällt es auch nicht so auf mit dem selber drucken.
-
noch alles peanuts... in 600 jahren solltet ihr mal die preise für
festa-sammel-exemplare sehen.Antiquar Jörn Günther präsentiert auf der Stuttgarter Antiquariatsmesse
2004 das Corbet-Stundenbuch, eine illuminierte Handschrift auf Pergament.
Es ist um 1325 bis 1330 in England entstanden und wird für 650.000 Euro angeboten...
http://www.deutschlandradiokul…ml?dram:article_id=330485antiquar detlef von tepper zeigt auf der hamburger buchmesse 2614 das seltene
edward lee - werk: "der besudler auf der schwelle", ein präretorten-roman auf
geglättetem holz. es ist um 2010 in deutschland entstanden und in guten zustand.
die unterschriften sollen unter anderem vom autoren stammen.
der preis liegt bei 720.000 wewähs (weltwährung). ... -
200 euro is schon übel , wo es die meisten Bücher wo er anbietet für unter bis weit unter 100 Euro woanderst gibt.
-
Habe für die dort angebotenen Bücher zwischen 10 und 40 Euro ausgegeben. Bin mal gespannt, ob er was los wird.
-
Ich frage mich eh, wie lange "Necropolis" noch für solche Preise angeboten werden wird. Sobald der fünfte Band der CAS-Werkausgabe da ist, wird der gesamte Inhalts des Bandes im laufenden Programm verfügbar sein. Ich denke, dass die wenigsten absolute Komplettisten sind, die den Band dann unbedingt noch brauchen werden.