Ausverkaufte Festa-Bücher

  • Hallo zusammen,


    da die Bücher über den regulären Buchhandel schon lange nicht mehr erhältlich sind, hoffe ich es ist OK wenn ich es hier poste, wenn nicht bitte den Beitrag löschen bzw. bescheid geben, dann nehme ich ihn raus.


    Beim Aufräumen meiner Wohnung sind mit drei Bücher in die Hand gefallen, die ich gerne jetzt verkaufen würde. Die Bücher befinden sich in einen ungelesenen und neuwertigen Zustand (es ist lediglich eine leichte Gelbfärbung zu erkennen, wenn man von oben auf die Bücher schaut). EIngeschweist sind die Bücher nicht mehr (bin mir aber auch nicht sicher, ob sie so ausgeliefert wurden).
    Es handelt sich um drei Bücher der Nevermore-Reihe aus dem Festa-Verlag, diese waren alle auf 333 Verkaufsexemplare limitiert und durchnummeriert (die Nummer in den Büchern ist bei allen drei die 100).


    - Jeffrey Thomas: Punktown (inkl. einer kleinen "Autogrammkarte", ebenfalls von Jeffrey Thomas unterschrieben)
    mit eingebundenen Originalautogramm von Jeffrey Thomas, HR Giger, Michael Marshall Smith


    - Kim Newman: Der Fluch der SIEBEN STERNE
    mit eingebundenen Originalautogramm von Kim Newman, P. N. Elrod, Ugurcan Yüce


    - S. P. Somtow: Der Untergang von Eden
    mit eingebundenen Originalautogramm von S. P. Somtow, Chris Odgers, William Hjortsberg


    Gerne würde ich - bevor ich die Bücher bei ebay und Konsorten zum Verkauf anbiete - euch die Bücher anbieten. Bei Interesse bitte eine PN mit einem Preisvorschlag.


    Viele Grüße
    Euer Dave



  • Schick mir doch bitte mal ne PN mit deinen Preisvorstellungen. Danke

  • Wäre in meinen Augen auch besser in diesem Thread aufgehoben, oder nicht?
    Rund ums Buch - suche/biete/tausche/verschenke


    Bleibt natürlich jedem selbst überlassen, aber ich für meinen Teil werde hier nicht mehr auf solche Angebote von "Neulingen" eingehen. Viele loten doch einfach nur den Preis aus und haben ganz genau die ebay-Preise vor Augen, die die hier eventuell zu toppen erhoffen. Wenn ich da an den User Haystack zurückdenke, der einen Monat lang Preisvorschläge gesammelt und sich anschließend nicht mehr gemeldet hat... :thumbdown:


    Stellt es doch gleich bei ebay ein oder postet sofort eure Preisvorstellungen. Alles andere ist doch Mist, nicht transparent und man kann immer jedem sagen, dass ein anderer mehr geboten hat.

  • Wäre in meinen Augen auch besser in diesem Thread aufgehoben, oder nicht?
    Rund ums Buch - suche/biete/tausche/verschenke


    Bleibt natürlich jedem selbst überlassen, aber ich für meinen Teil werde hier nicht mehr auf solche Angebote von "Neulingen" eingehen. Viele loten doch einfach nur den Preis aus und haben ganz genau die ebay-Preise vor Augen, die die hier eventuell zu toppen erhoffen. Wenn ich da an den User Haystack zurückdenke, der einen Monat lang Preisvorschläge gesammelt und sich anschließend nicht mehr gemeldet hat... :thumbdown:


    Stellt es doch gleich bei ebay ein oder postet sofort eure Preisvorstellungen. Alles andere ist doch Mist, nicht transparent und man kann immer jedem sagen, dass ein anderer mehr geboten hat.


    Jupp, sehe ich auch so.

  • Wäre in meinen Augen auch besser in diesem Thread aufgehoben, oder nicht?
    Rund ums Buch - suche/biete/tausche/verschenke


    Bleibt natürlich jedem selbst überlassen, aber ich für meinen Teil werde hier nicht mehr auf solche Angebote von "Neulingen" eingehen. Viele loten doch einfach nur den Preis aus und haben ganz genau die ebay-Preise vor Augen, die die hier eventuell zu toppen erhoffen. Wenn ich da an den User Haystack zurückdenke, der einen Monat lang Preisvorschläge gesammelt und sich anschließend nicht mehr gemeldet hat... :thumbdown:


    Stellt es doch gleich bei ebay ein oder postet sofort eure Preisvorstellungen. Alles andere ist doch Mist, nicht transparent und man kann immer jedem sagen, dass ein anderer mehr geboten hat.


    schön geschrieben efbomber. Ich gehe da auch nicht mehr mit. Da gab es im Forum leider schon viele.

  • *hust* gut kann bei medimops sogar bedeuten, dass es sich um ein Bibliotheksexemplar handelt *hust*
    Ja das hatte ich wirklich schon einmal. Schutzumschlag zerschnitten und mit Klebefolie angebracht, Lesebändchen fehlte, der obligatorische Stempel war drin und die letzten Seiten waren etwas locker. :thumbdown:


    Gut kann aber auch richtig tolle Qualität haben. Wer das Wagnis eingehen will, ist mit den ca. 13 Euro noch halbwegs günstig dabei. Hörnerschall wird sonst recht hoch gehandelt.