War das nicht schon vor zwei Monaten oder so drin?
Ausverkaufte Festa-Bücher
-
-
Ja, aber bei Preisvorschlägen um 20 Euro hatte ich irgendwann kein Bock mehr mich mit den Leuten auseinanderzusetzen. Daher ist jetzt auch nur nen utopischer Festpreis drin. Ist übrigens nicht mein Sammelband aus meiner Sammlung, habe das irgendwann richtig günstig geschossen und als "Notreserve" in die Kiste gepackt.
-
20€ ??? Nicht dein Ernst [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a010.gif]
Naja, Träume darf der Mensch haben...
Hoffe du hast diesmal mehr GlückPS Wieso keine Auktion, wenn ich so neugierig fragen darf?
-
150 sind gar nicht mal sooo utopisch. Sind ja schon einige dreistellig weggegangen.
-
-
Und da wurde die Punktown-Auktion auch schon beendet, da es angeblich einen Fehler enthielt...
-
Falls es noch jemand sucht: Der Besudler auf der Schwelle für 80€.
Ich überlege ernsthaft, ob ich es mir hole - meine Ausgabe ist nämlich noch eingeschweißt. Da hätte ich eine Leseausgabe und eine fürs Regal ...
-
Lustig wird es wenn man ein "eingeschweißtes" Exemplar hat wo die Unterschrift fehlt.
3 "lose" Seiten sowie 4 knicke("Kann/Könnte") ja sein........
-
Den Besudler würde es sogar nochmal nen Tacken günstiger geben!
-
-
Stolzer Preis wenn man bedenkt, dass man das Buch bis kurzem noch bei Storisende zum Ausgabekurs von 40 Euro kaufen konnte.
-
Das stimmt. Aber ist auch eins, welches nicht so oft angeboten wird. Daher hab ich das Angebot mal hier reingeschrieben.
-
Welcher Preis wohl angeboten wurde....?!?
155€ inkl. versichertem versand, absoluter topp zustand, laut verkäufer ungelesen, stand nur im regal der privaten bibliothek, riecht sogar noch absolut neu.Der Fluch der Sieben Sterne!!!
129€
vielen dank -
Hieß der Verkäufer zufällig Voehl?
-
-
Na dann kannste Dir ja denken aus welcher privaten Bibliothek das Buch kam...
-
Na dann kannste Dir ja denken aus welcher privaten Bibliothek das Buch kam...
ich nehme mal an, dass das buch aus deiner privaten bibliothek stammt
-
Nee. Ich bin nicht involviert. Der Verkäufer ist der Sohn von Uwe Voehl.
-
Nee. Ich bin nicht involviert. Der Verkäufer ist der Sohn von Uwe Voehl.
ach so, jetzt bin ich im bilde
Sent from my iPhone 6 Plus using Tapatalk
-
Ähhh. DAS ist jetzt doch bissl übertrieben: http://www.ebay.de/itm/Bis-das…a47d0f:g:oloAAOSwaB5XvZLd
599€