“Imagon“ BdS bei Mops 26,19€, Zustand Sehr gut.
Ausverkaufte Festa-Bücher
-
-
-
HIER verkauft einer bei eBay einige Sammlerausgaben.
Und kein unbekannter hier im Forum. Wie von Ihm bereits angekündigt.
-
-
Das könnte interessant werden. Bin mal gespannt wie einige Auktionen ausgehen, bspw. "Das Geheimnis von Innsmouth". Zum Glück muss ich nicht mitbieten
@Oceanpik: Wer ist das denn im Forum?
Wellenreiter hat das vor geraumer Zeit hier im Forum angekündigt das er alle seine Sammlerausgaben verkaufen will
-
Hätte ja bei Innsmouth mitgeboten. Aber grad keine Kohle für.
-
toll, dass punktown wieder mal auf einer plattform auftaucht.
und gut, dass es bei ebay ist, damit unfaire tricksereien ausgeschlossen sind (die betroffenen wissen wen ich meine ). -
Ich löse meine Sammlung früher FESTA-Werke auf.
Wer Interesse hat, findet bei Hood.de erst einmal die Bände der Bibliothek des Schreckens aus meinem Besitz.
Falls jemand sich nicht unbedingt bei Hood anmelden möchte, kann man mir auch hier eine Nachricht schicken. Ich bevorzuge aber einen Kauf über die Plattform, damit haben beide Seiten Sicherheit.Fragen beantworte ich natürlich gerne! (bevorzugt per Email oder hier im Forum)
https://www.hood.de/i/richard-…ecraft-festa-67772550.htm
Einfach in der Auktion oben rechts auf "Alle Artikel" klicken für eine Gesamtübersicht der eingestellten Bücher.
P.S. Beim CTHULHU-MYTHOS 1976-2002 ist auf dem Scan eine grauer Rand zu sehen. Dieser ist nicht auf dem Buchumschlag, sondern vom Scanner. Sprich : "Der Schmutz ist nicht im Preis enthalten!"
-
Ich löse meine Sammlung früher FESTA-Werke auf.
Wer Interesse hat, findet bei Hood.de erst einmal die Bände der Bibliothek des Schreckens aus meinem Besitz.
Falls jemand sich nicht unbedingt bei Hood anmelden möchte, kann man mir auch hier eine Nachricht schicken. Ich bevorzuge aber einen Kauf über die Plattform, damit haben beide Seiten Sicherheit.Fragen beantworte ich natürlich gerne! (bevorzugt per Email oder hier im Forum)
https://www.hood.de/i/richard-…ecraft-festa-67772550.htm
Einfach in der Auktion oben rechts auf "Alle Artikel" klicken für eine Gesamtübersicht der eingestellten Bücher.
P.S. Beim CTHULHU-MYTHOS 1976-2002 ist auf dem Scan eine grauer Rand zu sehen. Dieser ist nicht auf dem Buchumschlag, sondern vom Scanner. Sprich : "Der Schmutz ist nicht im Preis enthalten!"
Ich kann mir denken, welches Buch sofort weg ist.
Aufdieplätzefertiglos -
"Das Geheimnis von Innsmouth", "Der König in Gelb" und "Die Xothic-Legenden" sind bereits verkauft....
Ich stelle irgendwann die nächste Zeit wahrscheinlich noch Metzengerstein-Sachen ein (Ligotti, Lamsley, Festa etc) und das Hyde-Erbe.
Werde ich dann hier wieder posten, wenn es soweit ist... -
Welchen Preis hatte denn "Geheimnis von Innsmouth"?
-
Welchen Preis hatte denn "Geheimnis von Innsmouth"?
sehr faires Angebot.
Hoffe nur derjenige der es gekauft hat, verhökert es nicht für viel mehr bei Ebay und ein Sammler hat es jetzt.
190€Wollte gleich zuschlagen da es mir auch noch fehlt.
Aber diese Woche werden schon 200€ abgebucht für neue Festa Bücher. Da hab ich mich zurück gehalten. -
Dann bin ich mal auf die weiteren Werke gespannt, die da noch kommen Vielleicht ist ja noch etwas für mich dabei.
-
Hoffe nur derjenige der es gekauft hat, verhökert es nicht für viel mehr bei Ebay und ein Sammler hat es jetzt.Ich bin mir da sehr sicher, dass es eine wunderbare Sammlung bereichern wird.
-
Ich bin mir da sehr sicher, dass es eine wunderbare Sammlung bereichern wird.
Das freut mich jetzt
-
Gratuliere efbomber
-
-
"Im Haus der Kröte" ist verkauft.
"Das Geheimnis von Innsmouth" kostete 195 Euro, da es ein paar Schönheitsfehler hat (Allerdings nichts wildes. Die meisten Sammler würden es wahrscheinlich bei so einer Rarität gar nicht erwähnen).
Ansonsten hätte ich dafür 230-250 genommen.
Die Fantasie-Preise von Euro 660 eines Händlers kann man kaum Ernst nehmen, und die 500er-Auktion wird wohl eher ein Ausrutscher nach oben sein. Die letzten Auktionen lagen, glaub' ich, im Bereich 250-280 Euro.
Ich denke, es ist hier in gute Hände abgegeben worden...Ich habe noch drei "Bibliothek des Schreckens"-Bände eingestellt; sind aber noch erhältliche Bücher zu einem entsprechend günstigeren Kurs ("Das Volk der Finsternis" habe ich selber schon nur noch gebraucht gekauft und hat einen schlechteren Zustand).
Da ich oben die "Kröte" verlinkt habe und der Band jetzt weg ist, hier ein anderer "Einstiegslink":
https://www.hood.de/i/michael-…ecraft-festa-67772536.htm -
Da war ich Anfang Juli 2012 im Sarek Nationalpark in schwedisch Lappland unterwegs. Der Berg im Hintergrund ist der Ähpar und ich laufe einen Hügel im Ghukesvagge hoch. Genauer gesagt ist das bereits die Seite des Ghukesvagge, die im Stora Sjöfallet Nationalpark liegt.
Gibt zu der Tour sogar einen Reisebericht bei outdoorseiten.net mit eingigen Bildern mehr. Hab ich mal verlinkt, falls du mehr von der wahnsinnig schönen Landschaft sehen willst.
"Das Geheimnis von Innsmouth" kostete 195 Euro, da es ein paar Schönheitsfehler hat (Allerdings nichts wildes. Die meisten Sammler würden es wahrscheinlich bei so einer Rarität gar nicht erwähnen).
Ansonsten hätte ich dafür 230-250 genommen.
Die Fantasie-Preise von Euro 660 eines Händlers kann man kaum Ernst nehmen, und die 500er-Auktion wird wohl eher ein Ausrutscher nach oben sein. Die letzten Auktionen lagen, glaub' ich, im Bereich 250-280 Euro.
Ich denke, es ist hier in gute Hände abgegeben worden...Diese Kleinigkeiten nehme ich für den Preis gerne in Kauf. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals die Chance bekommen würde das Buch zu ergattern. Vielen Dank dafür!
Deine Preise sind mehr als fair und hätte ich nicht bereits alle anderen Bände zusammen, dann hätte ich hier noch öfter zugeschlagen. Hoffentlich konnten ein paar andere aus dem Forum ebenfalls ihre Sammlungen erweitern. -
"Im Haus der Kröte" ist verkauft.
Das hat meine Wenigkeit ergattert
Überweisung geht morgen raus und ich freue mich schon auf das Buch