Da kann ich nur zustimmen. Ich würde mein Exemplar auch für kein Geld hergeben.
Okay, für total unvernünftige Phantasiesummen vielleicht
Ausverkaufte Festa-Bücher
-
-
-
Wie immer melde ich die Titel, die bald vergriffen sein werden:
Wolfen von Whitley Strieber - lieferbar noch circa 2 Wochen, kein Neuauflage, kein eBook.
Die Halloweenbraut von Bryan Smith - Sammlerausgabe, lieferbar noch etwa 3-4 Wochen, kein Neuauflage, kein eBook.
-
...bestellt.
Danke wie immer für die Info's.Wie sieht es eigentlich mit: "Dies ist mein Fleisch" aus ?
Noch lange zu haben ? -
Wie sieht es eigentlich mit: "Dies ist mein Fleisch" aus ?
Noch lange zu haben ?Ich schätze, das beide noch übrigen Sammlerausgaben - also DIES IST MEIN FLEISCH und DER SCHMERZ DES ERWACHENS - in circa 3 Monaten ausverkauft sein werden.
-
DER SCHMERZ DES ERWACHENS - in circa 3 Monaten ausverkauft sein werden.
Wer spätestens jetzt bei diesem Meisterwerk nicht zuschlägt, dem ist auch nicht mehr zu helfen
-
Ich hab das noch nicht.Kauf ich mir aber im Mai.
-
-
Wundert mich sowieso, warum dieser Titel noch nicht ausverkauft ist.
-
Das ist mir auch ein Rätsel. Wunderschöne Geschichte und mein liebster McBean
-
-
Ja, der McBean war gut, von den Sammlerausgaben bisher mein liebstes Buch
-
Da ist es weg Funker schnell
alter, mach mir keine angst.wollte das eigentlich zum ende des monats bestellen.du zwingst mich ja und nötigst mich ja es SOFORT zu kaufen
-
lefanu (booklooker) bietet "Wucherungen" und "Dämonen bei Tag" (unter anderem) an.
-
Bis eben war auch Punktown unter den Angeboten bei lefanu... aber soeben wurde es verkauft.
-
Bis eben war auch Punktown unter den Angeboten lefanu... aber soeben wurde es verkauft.
Es ist früh am Morgen und ich bin glücklich. Woran das bloß liegt? -
Glückwunsch Rigr!
Damit ist der Woch für dich gerettet -
Kann man so sagen. Vor allem der Preis ist definitiv in Odnung.
Jetzt fehlen nur noch 8 Bände auf meiner Festa-Wunschliste (7 x BdS und "Das Geheimnis von Innsmouth")
-
-
Ja, genau die. Beschreibung: ungelesen, wie neu. Ich lege 125€ dafür hin.