Ausverkaufte Festa-Bücher

  • Ich warte noch auf meine Ausgabe, dauert bei mir nach Österreich irgendwie immer länger.
    Meistens kommen sie erst 3 Wochen nachdem ich die Versandbestätigung bekommen habe an.
    Kann bei mir also noch bis Mitte August dauern bis ich es habe ;(


    Als ich das H&T/CRIME-Abo noch hatte ich teilweise schon die Versandbestätigung des nächsten Bandes obwohl das vorhergehende noch gar nicht bei mir war.


    Obwohl ich die Post da nicht verstehe teilweise bekomme ich Pakete aus Deutschland die sind innerhalb von 2 Tagen da. Aber die Buchsendungen von Festa dauern immer ewig, werde da bei Gelegenheit mal bei der Post nachfragen warum die immer solange dauern.

  • Kann meine erst Montag entgegen nehmen!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Was ist das besondere an "Exemplar Nr 1000" ?


    Ich finde jetzt den Text von Frank nicht so schnell - kurz gesagt:
    Auflage von 999 Stück - die 1000 ist eine Sondernummer und enthält einen Gutschein für die nächsten 2 (glaub ich) Sammelbände.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • @Blaunacken
    Guckst du hier :)

  • Die meisten Sammelgegenstände habe im "original Verpackt" Zustand einen höheren Wiederverkaufswert. Ich glaube deshalb lassen die Sammler fast alles eingepackt.
    Ich bin zwar auch Jäger und Sammler, aber ich will alles benutzen und anfassen. Ich sammle nicht nur des Wertes wegen.
    Wenn ich mir vorstelle dass alle meine Schallplatten noch verpackt wären :S oder meine Comics 8|

    greez, Mingo

  • Bei mir landen die Bücher, ebenso wie Filme auch Original verpackt im Regal, wenn sie bei mir ankommen, außer das 1000 Buch, das wird sofort kontrolliert :D


    Hat zweieinhalb Gründe
    1) Die Sachen verstauben nicht sofort bzw. auf der Verpackung ist es egal
    2) Ich sehe genau welche Bücher/Filme ich noch nicht gelesen/gesehen habe
    2 1/2) Falls ich das Buch/ den Film doch nicht mehr möchte lässt es sich bei Bedarf leichter verkaufen.

  • Hat zweieinhalb Gründe
    1) Die Sachen verstauben nicht sofort bzw. auf der Verpackung ist es egal
    2) Ich sehe genau welche Bücher/Filme ich noch nicht gelesen/gesehen habe
    2 1/2) Falls ich das Buch/ den Film doch nicht mehr möchte lässt es sich bei Bedarf leichter verkaufen.


    Punkt 1 und 2 sehe ich absolut genau so. Nur der 2,5 ist für mich nicht relevant. Ich hab noch nie ein Buch verkauft. Hab lediglich 2 Bände, die ich abtreten würde ...

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat


  • Punkt 1 und 2 sehe ich absolut genau so. Nur der 2,5 ist für mich nicht relevant. Ich hab noch nie ein Buch verkauft. Hab lediglich 2 Bände, die ich abtreten würde ...


    Sind das zufällig die Bücher " Bis dass die Zeit den Tod besiegt" und 65 Stirrup Iron Road?
    Die würde ich beide für 100€ übernehmen :thumbup:

  • Du wirst lachen - die sind sogar noch eingeschweißt - aber die trete ich nicht ab.


    Ich hab nur 2 Bände aus der Blitz-Reihe ("Lovecrafts dunkle Idole" und "Der Lovecraft-Zirkel") - die ich seit einer Weile als Hardcover aus der BdS habe.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • also wenn ich mir was kaufe, dann will ich es auch lesen.
    was habe ich davon, wenn es im regal unausgepackt steht?


    das hat dann wirklich was von eine art messi sammel leidenschaft.oder?