Die letzte Sammlerausgabe war die "1000"
Hat sie jetzt jemand? Weiß man, wer der glückliche Gewinner ist?
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Die letzte Sammlerausgabe war die "1000"
Hat sie jetzt jemand? Weiß man, wer der glückliche Gewinner ist?
Einige sind bei diversen Leuten noch anscheinend in Folie.......Vielleicht ist es mit dabei... Mann wird es nie erfahren
Ich lasse ja eins auch immer in Folie, aber bei dieser Sondernummer/Sonderchance habe ich keine Sekunde gezögert mit der Folie. RATSCH! Da war Sie ab!
Ich warte noch auf meine Ausgabe, dauert bei mir nach Österreich irgendwie immer länger.
Meistens kommen sie erst 3 Wochen nachdem ich die Versandbestätigung bekommen habe an.
Kann bei mir also noch bis Mitte August dauern bis ich es habe
Als ich das H&T/CRIME-Abo noch hatte ich teilweise schon die Versandbestätigung des nächsten Bandes obwohl das vorhergehende noch gar nicht bei mir war.
Obwohl ich die Post da nicht verstehe teilweise bekomme ich Pakete aus Deutschland die sind innerhalb von 2 Tagen da. Aber die Buchsendungen von Festa dauern immer ewig, werde da bei Gelegenheit mal bei der Post nachfragen warum die immer solange dauern.
Kann meine erst Montag entgegen nehmen!
Was ist das besondere an "Exemplar Nr 1000" ?
Was ist das besondere an "Exemplar Nr 1000" ?
Ich finde jetzt den Text von Frank nicht so schnell - kurz gesagt:
Auflage von 999 Stück - die 1000 ist eine Sondernummer und enthält einen Gutschein für die nächsten 2 (glaub ich) Sammelbände.
Warum lässt man ein Buch verschweisst in Folie? Was hat das für einen Sinn?
Ohh ... thx...
@Blaunacken
Guckst du hier
Alles anzeigenDie neue Sammlerausgabe von Wrath James White DAS BUCH DER 1000 SÜNDEN ist ausverkauft ...
... und das schon vor Erscheinen. Vielen Dank an euch alle.
999 Exemplare, plus eine sündige Sondernummer
Auf dem Meet & Greet entstand spontan die Idee, aufgrund des Titels ein 1000. Exemplar anzubieten. Wrath und wir waren gleich begeistert.
Ja, es gibt also die Nr. 1000 von 999
Was es mit diesem Exemplar auf sich hat, seht ihr auf Facebook, HIER
Das Buch erscheint am 20. Juli.
Manche Besteller, die gestern Abend bestellten, obwohl auf der Webseite schon stand, dass der Band ausverkauft ist, erhalten eine Stornierung.
Wir bitten um Verständnis.
Beachtet, dass neu abgeschlossene Sammler-Abos jetzt erst für den darauf folgenden Sammlerband gelten.
Infos zu unseren Sammlerausgaben: http://www.festa-verlag.de/weiteres/sammlerausgaben.html
Warum lässt man ein Buch verschweisst in Folie? Was hat das für einen Sinn?
Warum lassen Sammler Spielfiguren OVP?
Sammler sind ein eigenartiges Völkchen manchmal.
Als ich noch Sammlereditionen von Filmen gesammelt habe, wurden diese von mir auch nie ausgepackt. Manche Sammler legen halt Wert auf den Originalzustand.
Muss jeder für sich selbst entscheiden was er mir seinen Sachen macht
Die meisten Sammelgegenstände habe im "original Verpackt" Zustand einen höheren Wiederverkaufswert. Ich glaube deshalb lassen die Sammler fast alles eingepackt.
Ich bin zwar auch Jäger und Sammler, aber ich will alles benutzen und anfassen. Ich sammle nicht nur des Wertes wegen.
Wenn ich mir vorstelle dass alle meine Schallplatten noch verpackt wären oder meine Comics
Sammel Messi Freaks
Bei mir landen die Bücher, ebenso wie Filme auch Original verpackt im Regal, wenn sie bei mir ankommen, außer das 1000 Buch, das wird sofort kontrolliert
Hat zweieinhalb Gründe
1) Die Sachen verstauben nicht sofort bzw. auf der Verpackung ist es egal
2) Ich sehe genau welche Bücher/Filme ich noch nicht gelesen/gesehen habe
2 1/2) Falls ich das Buch/ den Film doch nicht mehr möchte lässt es sich bei Bedarf leichter verkaufen.
Und wann wird es gelesen?
Hat zweieinhalb Gründe
1) Die Sachen verstauben nicht sofort bzw. auf der Verpackung ist es egal
2) Ich sehe genau welche Bücher/Filme ich noch nicht gelesen/gesehen habe
2 1/2) Falls ich das Buch/ den Film doch nicht mehr möchte lässt es sich bei Bedarf leichter verkaufen.
Punkt 1 und 2 sehe ich absolut genau so. Nur der 2,5 ist für mich nicht relevant. Ich hab noch nie ein Buch verkauft. Hab lediglich 2 Bände, die ich abtreten würde ...
Punkt 1 und 2 sehe ich absolut genau so. Nur der 2,5 ist für mich nicht relevant. Ich hab noch nie ein Buch verkauft. Hab lediglich 2 Bände, die ich abtreten würde ...
Sind das zufällig die Bücher " Bis dass die Zeit den Tod besiegt" und 65 Stirrup Iron Road?
Die würde ich beide für 100€ übernehmen
Du wirst lachen - die sind sogar noch eingeschweißt - aber die trete ich nicht ab.
Ich hab nur 2 Bände aus der Blitz-Reihe ("Lovecrafts dunkle Idole" und "Der Lovecraft-Zirkel") - die ich seit einer Weile als Hardcover aus der BdS habe.
also wenn ich mir was kaufe, dann will ich es auch lesen.
was habe ich davon, wenn es im regal unausgepackt steht?
das hat dann wirklich was von eine art messi sammel leidenschaft.oder?