Zum Thema - hier mal ein "Schnäppchen", für alle, die das Buch suchen. Mir persönlich ist es zu günstig
Ausverkaufte Festa-Bücher
-
-
333 Bucks billiger als das bei A. Marketplace....
-
Mich stören die 66 Cent. Außerdem habe ich das Buch schon.
-
-
Da bin ich mal gespannt, ob wer zuckt
-
Is weg...
-
Irgendwas mache ich falsch, ich habe nicht mal eben 450 € rumliegen . Zumindest nicht für ein Buch...
-
Nichtmal für kein Buch, lach
-
Ich suche das Buch zwar auch - und wäre auch bereit so eine Summe der Vollständigkeit wegen auszugeben - aber in den dort verkauften Exemplar hatte jemand einen Stempel reingedrückt ... also war es quasi "beschädigt".
-
Das war aber auch nicht gerade der unpassendste Stempel.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Wenigstens wurde es erwähnt. Ich hatte mal ein (zum Glück nicht allzu teures) Buch erworben, da waren Stellen mittendrin markiert worden, ohne darauf hinzuweisen... War natürlich ein Privatverkauf und der Verkäufer nahm sich nichts an.
-
Schon weg? Cooorsoooo???
-
Das vermute ich auch stark
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Efbomber, zur Untermalung deines geistreichen Kommentares lege ich zur Feier des Tages
die Erstling CD der Band " KLugscheisser" auf!! -
Schon weg? Cooorsoooo???
Es wurden schon Verdächtige bei geringerer Beweislage verurteilt!
-
Öhm. Diesmal war ichs nicht. Ich hätte da lieber ein Exemplar ohne Stempel. Auf der anderen Seite hab ich das Angebot nichtmal bemerkt.
-
Oh, sorry Corso. War auch mehr aus Spaß geschrieben als Ernst gemeint
-
Oh, sorry Corso. War auch mehr aus Spaß geschrieben als Ernst gemeint
Öhm passt schon. Hätte mich eher gewundert, wenn sowas nicht gekommen wäre
-
... deines geistreichen Kommentares...
Seitdem Red Machine hier nicht mehr mitmischt muss ja irgendjemand das Niveau versuchen flach zu halten
Ich vermisse seine stest amüsanten Beiträge hin und wieder -
http://www.ebay.de/itm/Der-Flu…ksid=p2055119.m1438.l2649
http://www.ebay.de/itm/Der-Unt…ksid=p2055119.m1438.l2649
Was zum...????
Diese Bücher habe ich vor etwa einem Jahr neu gekauft, auch für den Neupreis von 39€, nachdem sie jahrelang herumlagen...was ist denn nun kaputt???