Ausverkaufte Festa-Bücher

  • Habe es zum ganz großen Glück "günstig" bekommen. Aber irgendwann hätte ich auch so einen Preis hingeblättert, wenn ich es nicht anderweitig bekommen hätte. Es wird im Allgemeinen extrem selten angeboten.


    Bei dem Preis gingen ja schon 50 Euro direkt an Ebay.


    In der Regel ist dem so, aber es gibt mittlerweile Ausnahmen. Für einige eingeladene Privatverkäufer haut ebay immer wieder 1€-Aktionen raus. Man zahlt fürs Einstellen fest 1€, ob verkauft wird oder nicht, dafür entfallen die Verkaufsprovisionen.

  • Z.B. Hatchimals und diverse Schleichneuheiten. Beim jeweilgen Kind ändern sich die Meinungen natürlich, es werden aber diverse Artikel in viel zu geringer Stückzahl im Verhältnis zur Nachfrage und dem Werbeaufwand produziert. Künstlich erzeugte Knappheit erzeugt teilweise sehr große Nachfrage! Ist ein bischen wie Aktienhandel. Ich mache dieses Spielchen aus verschiedenen Gründen nicht mit!


    Beende jetzt mal das OT, sonst gibts noch Ärger.

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Für mich gilt immer noch der Grundsatz. Nur 1 Sammlerausgabe für einen Käufer
    abgeben! Sicherlich könnten sich auch Familienangehörige und Bekannte für einen potenziellen Abgreifer
    als Käufer bei Festa anmelden. Da wäre natürlich nichts mehr zu kontrollieren!

  • Leidiges Thema mit dem OVP Verkauf .. :(


    Aber mein Exemplar von DARKER TERRORS kam gestern an, wurde sofort ausgepackt & beschnuppert ( ich liebe diesen frischen Buchgeruch ) ... und liegt nun auf dem SUB.


    Nehm ich mir demnächst vor, dann wandert es zu den anderen Sammlerausgaben in den Schrank & wird auch in Zeiten von Geldmangel definitiv nicht weiterverkauft..

  • hoffentlich kommt meine SA auch bald an...
    ich sitze da jedes mal wie auf heißen kohlen, wenn die SA als buchsendung verschickt wird..
    tage voller anspannung :rolleyes:


    natürlich sind diese hamsterkäufer in vielen augen (in meinen übrigens auch) ziemliche .... (sucht euch selbst ein wort für die aus).
    ich bin leider erst seit dem 19.01.16 auf dem festa-trip...das heißt, dass ich mir mühsam alle sammlerausgaben zusammensuchen musste.
    viel zeit, viel adrenalin, ab und zu glück aber vorallem geld habe ich in dieser zeit investiert..hat sich aber definitiv gelohnt.
    was ich eigentlich sagen wollte...als ich 65 stirrup gesucht habe, hatte ich es auf ebay entdeckt, bot mit und bekam es dann auch.
    als ich das paket öffnete viel ich fast vom stuhl...das buch war noch OVP (dieser hinweis war im angebot nicht angegeben!). und wenn ich bedenke, wie lange das buch nun schon ausverkauft ist...
    also hin und wieder sind so hamsterkäufer leider auch die letzte möglichkeit eine vergriffene SA zu bekommen, denn richtige sammler verkaufen eigentlich nur in den seltensten fällen ihre schätze...

    "Stop them tears. You're just making daddy's willy harder."


    The Human Centipede II (Full Sequence)

  • Habe leider auch verplant mir ein Abo —> SA zu machen.
    Somit werde ich auch die letzte vergriffene SA nicht erhalten :(


    Falls jemand (eins übrig haben sollte... würde ich zuschlagen wollen).


    Ärgerlich.Hab gepennt

  • lol und dann noch als startgebot :D
    vielleicht hatte er nen käufer,der es für 499 genommen hätte und jetzt versucht er die nächste stufe..



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    "Stop them tears. You're just making daddy's willy harder."


    The Human Centipede II (Full Sequence)

  • Käufer, die es jetzt erst sehen und in die Beobachtung stellen, denken beim bestimmt folgenden Absenken des Preises, sei es vor Ablauf oder bei Neueinstellung der Auktion: Wow, ein Schnäppchen

  • Ich suche das Buch zwar auch noch immer - aber solche Mondpreise sind und bleiben einfach lächerlich. Da bleibt die Lücke im Regal halt leer. Gibt ja schließlich genug andere Bücher, die noch auf meiner Wunschliste stehen.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat