Glückwunsch dazu. Hoffentlich hat es sich bei der Geschichte wenigstens auch gelohnt, vorrausgesetzt, dass das nicht nur als Sammlerstück in die Vitrine whatever wandert sondern auch gelesen wird.
Ausverkaufte Festa-Bücher
-
-
Beides! Es wird natürlich auch gelesen und ich möchte ebenso ALLE Bände von Festa HT besitzen! Nach und nach werden also alle angeschaft und auch zu gegebener Zeit gelesen!
-
Glückwunsch zum Schnäppchen.
Das Buch ist wirklich rar -
Bei Amazon gibts noch drei Exemplare der Taschenbuchausgabe von "Richard Tierney - Im Haus der Kröte" wie neu, für 1 Cent + 3 EUR Versandkosten. Ist allerdings auch sonst nicht besonders teuer zu ergattern.
http://www.amazon.de/gp/offer-…865520588/ref=olp_tab_all -
...eines gekauft!
-
-
Hallo zusammen,
ich habe von einem Geschäftskollegen ein doppeltes "65Stirrup Iron Road" geschenkt bekommen.
Ich weiß, daß es bei A.... zwischen 140-180 EUR gehandelt wird.Ich möchte zwar keinen absoluten "Reibach" mit machen, es aber auch nicht "verschenken".
Zustand 1-2:
D.h. der Einband ist vorhanden, welcher aber nur oben auf einer Seite direkt am Rand leicht gewellt ist. Macht man den Einband ab ist innen (da weiß sieht man dies von innen deutlich, jedoch außen an der Hülle ist nichts zu bemerken) ein kleiner Fleck.
Das Buch selbst ist ohne Eselsohren oder Flecken, riecht aber ganz leicht muffig da der Kollege leider Raucher ist.Sendet mir mal bitte eure Preisvorstellungen per PN. Ich selbst habe das Teil schon selbst ...
Ich würde es absenden sobald ich das Geld habe.Gruß
Alex alias qkiazd
-
Hallo,
ich will meinen Besudler auf der Schwelle loswerden, der ist mir zu besudelt.
Hatte das Buch einmal gelesen, Schutzumschlag ist auch mit bei, keine Knicke, keine Flecken, Nichtraucher.Würde es für 65 Euro inklusive Versand per Einschreiben abgeben, habe Paypal.
Damit könnte ich mir dann die zwei Ramsey Campbell Bücher leisten, aus 1 mach 2.Gruss
Hatecraft
-
Habe vor 2 Tagen Punktown TB für 29 Euro bei Amazon über Medimops ergattern können. Das war sicher ein Preisfehler, da es auf der Seite direkt für über 90 drin war. Freu mich, da ich gerade MonstroCity lese und begeistert bin.
-
Glückwunsch,
das Buch fehlt mir auch noch!
LG
-
Danke Das scheint wirklich schwer zu bekommen zu sein. Schau da jetzt schon länger danach. Genau wie nach Necrophobia 1. Da hatte ich auch neulich mit 22 Euro richtig Glück.
-
Necrophobia 1 hatt ich extremes Glück, hatte glaube ich 5-8 Euro oder so gezahlt!
LG
-
Krass. Das passiert nur nicht allzu oft.
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/04/17/3f6e2fd588a32d225a48929f9e09e802.jpg]
Wobei hierbei hab ich glaub ich auch ein super Schnäppchen gemacht:
HPL Der kosmische Schrecken
HPL Namenlose Kulte
HPL Das schleichende Chaos
HPL Necronomicon
HPL Cthulhu
HPL Die großen Alten
Der Lovecraft-Zirkel
Der Cthulhu-Mythos 1917 - 1975
Der Cthulhu-Mythos 1976 - 2002
Im Haus der Kröte
150€ inkl. Versand.und Horror Autoren 1 und 2 noch gratis dabei.
-
Der Preis bei Medimops schwankt manchmal. "Punktown" zum Beispiel für 29 €, für 70€ oder 90€.
Ein weiteres Beispiel habe ich bei "Der König in Gelb" gesehen 28€, 33€, 66€.
Man braucht halt bisschen Timing. -
-
Ja das TB hab ich auch mal für 2.99€ bei ebay neu gekauft.
-
Hallo Tentakelfreakz
Ich löse, aus plötzlichen Mangel an bunt bedrucktem Papier ,einen Teil meiner Festa und Blitz Sammlung auf ...Es sind alles vergriffene und zum Teil recht seltene Titel, die teilweise sogar von "Meisterverleger-Horrorpapst und dufter Typ vom Dienst" Frank Festa signiert sind.
Wer also noch den einen oder anderen Band sucht um seine Sammlung zu komlettieren, kann ja mal bei meinen Ebay-Auktionen vorbeisehen.http://www.ebay.de/sch/i.html?…me&_sop=12&_dmd=1&_ipg=50
(eines noch nur zur Info: Ich habe nichts zu verschenken...also bitte keine Fragen nach Rabatten oder Ähnlichem...Danke und noch viel Spass beim (Tinten)fischen)
-
Horrorpapst und dufter Typ vom Dienst"
Na, so dufte ist der Typ aber nicht - ich werde Dir natürlich nie wieder etwas signieren! Und niemanden mehr Bücher in Massen. -
Das ist schade und duftet nicht so rosig ... aber lieber das als Miete nicht bezahlen können und hungern..also nichts für ungut (weiss auch nicht ob es eine gute Idee war meine finanzielle Notreserve als Bücher anzulegen...man trennt sich nicht so leicht davon wie von Geld- aber ich hab ja noch alle limitierten HardCover Bände.das tröstet mich n bissl
-
Na, Du kannst mit Deinen Büchern natürlich tun was immer Du möchtest - es ist nur, weil es erst vor Kurzen war, das riecht etwas nach Planung ...