Danke für die Info Frank.

Ausverkaufte Festa-Bücher
-
-
Ach ja, von Ramsey Campbell könnte ja auch mal wieder … Aber ich weiß, "writer's writer" und so.
-
Das Atmen der Bestie von Graham Masterton (Horror & Thriller Reihe - Band 46) ist als Print nun ausverkauft. Ebook ist noch paar Monate verfügbar: https://www.festa-verlag.de/das-atmen-der-bestie.html
-
Purer Hass von Wrath James White ist jetzt über den Shop zu 100% vergriffen.
Edit: Ligeia von John Everson ist auch zu 100% vergriffen.
-
Für die ganz schnellen: eine Handvoll von der Sammlerausgabe Dark Erotic sind gerade im Shop verfügbar unter: https://www.festa-verlag.de/weiteres/fast-vergriffen.html
-
Super. Ich war noch ganz schnell
-
Ein paar wenige sind noch zu haben.
-
Dark Erotic ist jetzt auch bei 100% vergriffen. Waren auch nur wenige über.
-
Ich schätze "Muerte con carne" und "Dai-oo-ika" werde heute, spätestens morgen auch vergriffen sein.
Aus zweierlei Hinsicht erfreulich. Zum einen für die Käufer, dass sie diese Schätzchen noch ergattern konnten, zum anderen für die Festa, denn dann sind es keine Ladenhüter und es ist mehr Platz im Lager für neue Bücher
-
zum glück hatte ich mir meine wunschbücher rechtzeitig bestellt gehabt.
freue mich für alle die ihre begehrten bücher noch bekommen konnten!
-
Muerte Con Carne von Shane McKenzie ist jetzt auch vergriffen.
Nachtrag: Dai-oo-ika von Jeffrey Thomas ist jetzt auch vergriffen.
-
Das Rote Zimmer von Frank Festa (Hrsg.) ist jetzt komplett vergriffen. Die Geschichten sind allerdings auch in der SC-Ausgabe enthalten: https://www.festa-verlag.de/catalog/produc…le/category/18/
-
Lieferbar seit Ende 2009. Wer es noch nicht hat ist selbst schuld.
-
Herrin des Blutes von Bryan Smith in der Horror&Thriller Reihe ist als Print jetzt zu 100% vergriffen. eBook noch verfügbar.
-
Verseucht von Tim Curran in der Horror&Thriller Reihe ist zu 100% vergriffen.
-
Wieso ist die sammlerausgabe jetzt auf einmal doch ausverkauft? Da stand doch noch drauf man konnte noch nicht vorbestellen. Mittlerweile bin ich echt genervt hier. Bin Stammkunde seit Jahren aber man Bekommt ja noch nicht mal die Chance auf gewisse Bücher.
-
Wieso ist die sammlerausgabe jetzt auf einmal doch ausverkauft? Da stand doch noch drauf man konnte noch nicht vorbestellen. Mittlerweile bin ich echt genervt hier. Bin Stammkunde seit Jahren aber man Bekommt ja noch nicht mal die Chance auf gewisse Bücher.
Soweit ich weiß wurden alle Personen, die auf der Warteliste für das Sammlerabo stehen angeschrieben. So wie es aussieht, sind das dann auch genügend um selbst die 1111 voll zu belegen.
-
Na toll. Das finde ich mega besch..... es gibt auch Stammkunden die nicht auf der Warteliste stehen die auch gerne die chance gehabt hätten aber an die wird ja nie gedacht. Bin echt enttäuscht wie sich der Verlag entwickelt. Komm mir einfach nur noch verarscht vor.
-
Schon scheiße wenn man jeden Tag zwei mal rein kuckt und dann noch zu spät kommt hätte auch gerne eins bekommen
-
- Offizieller Beitrag
Es tut mir leid, wenn Ihr verärgert seid. Aber in den letzten Wochen kamen so viele neue Abos rein , dass die erhöhte Auflage von 1111 Exemplare auch schon ausverkauft ist.
Was sollen wir also tun? Wir haben damit auch nicht gerechnet. -