Kull - Verbannt aus Atlantis in der Softcover-Version ist fast vergriffen. Nach fast fünfeinhalb Jahren. Der leider letzte reguläre Band der REH-Reihe seinerzeit.
ist soeben bestellt!
You do not have an account yet? Then register once and completely free and use our wide range of topics, features and great possibilities. As a registered member of our site, you can use all features to actively participate in community life. Write Contribute, open topics, upload your pictures, put your videos online, chat with other members and help us get our project going to improve and grow together! So, what are you waiting for? Be a part of us today!
Kull - Verbannt aus Atlantis in der Softcover-Version ist fast vergriffen. Nach fast fünfeinhalb Jahren. Der leider letzte reguläre Band der REH-Reihe seinerzeit.
ist soeben bestellt!
Bei Ebay schwirrt ein Kim Newman - Der Fluch der sieben Sterne rum.
Für 250. Lettered Edition, aber trotzdem heftiger Preis.
Verkäufer: Michael Plogmann / Storisende.
Nein danke, bei dem hatte ich vor x Jahren ein Exemplar mal bestellt, als er noch die Auslieferung für Festa machte und nach Bestätigung weder Lieferung noch Rechnung bekommen.
Nein danke, bei dem hatte ich vor x Jahren ein Exemplar mal bestellt, als er noch die Auslieferung für Festa machte und nach Bestätigung weder Lieferung noch Rechnung bekommen.
Der Preis ist natürlich grenzwertig & viele haben damals "seltsame" Erfahrungen mit storisende gemacht....
Bei mir lief - solange Abos & Versand darüber war - immer alles problemlos.
Mit dem habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht.
Ein unfreundlicher Geselle!
Als ich neu zum FestaVerlag gestoßen bin, habe ich dort auf Anfrage noch einen Besudler auf der Schwelle bekommen. Fand ihn eigentlich ganz nett
Hallo,
ich suche das Buch "Drei Geister Novellen" vom Festa Verlag zu einem annehmbaren Preis. Möchte dies zufällig jemand abgeben?
Grüße
Unspeakable
Was da bei ebay für einige Festa Bücher an astronomischen Preisen verlangt wird, die Anbieter sind einfach nur Größenwahnsinnig!!!!
Ich begreife irgendwie auch nicht, wie einige Leute noch diesem Wahnsinn nachgeben und das kaufen!!!
Es laufen wieder einige Titel aus: https://www.festa-verlag.de/weiteres/fast-vergriffen.html
Oh, zweimal Clark Ashton Smith. Das macht mich etwas traurig. Ich habe meine Bände natürlich seit dem Ersterscheinen. Dennoch … Greife zu wer es noch nicht hat.
Die Paperback-Version von Kull von Robert E. Howard und Die Finsteren von Bryan Smith sind jetzt auch zu 100% vergriffen.