Extreme (groteske) Filme

  • "Ein Kind zu töten" aka "Tödliche Befehle aus dem All " wäre hier mal eine Empfehlung zum Thema extrem & grotesk.


    Ist schon ziemlich harter Tobak...



    Wer es etwas softer mag:



    Unter "grotesk" fällt "Staplerfahrer Klaus" allemal, auch die Splatter-Effekte sind gar nicht so schlecht. 8o

  • "Ein Kind zu töten" aka "Tödliche Befehle aus dem All " wäre hier mal eine Empfehlung zum Thema extrem & grotesk.

    Den hab ich auch in meiner Sammlung und kann ich ebenfalls empfehlen .

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • "...Deutschland im Jahre 1989. Das Land ist reich, alle Probleme scheinen gelöst, es gibt keine Umweltverschmutzung und Arbeitslosigkeit. Alkohol, aber z. B. auch selbst gezogenes Gemüse ist verboten, Selbstmorde gibt es nicht mehr (nur „unerwartete Tode“), das Fernsehen sorgt mit Sendungen wie dem jährlichen Lachwettbewerb und dem stets positiven Wetterbericht für Ruhe..."


    Kamikaze 1989 mit Rainer Werner Fassbinder als Polizeileutnant Jansen, immmer modisch in Leoparden-Leggins gekleidet mit einer fetten S-Klasse auf Verbrecherjagd während seine Kollegen es sich in der Polizeidisko gutgehen lassen. Und dann taucht auch noch Franco Nero auf.

    Das nenne ich mal grotesk!

    Der Film ist wirklich zu empfehlen - sollte man sich anschauen falls man die Möglichkeit hat.

    Ich hatte die Jahre sogar das Glück eine super rare Blu ray zu ergattern. 😎

    Hat sich echt gelohnt!