Ich lese gerade...

  • UDX. Ja der Ed der kann was. Der Besudler ist für mich immer noch die beste Sammlerausgabe ever. Viel Spaß beim Finale.


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Ich bin eigentlich kein großer Fan von Kurzgeschichtensammlungen und habe trotzdem den Besudler geliebt! :D

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • meine aktuellen lesestände:
    tote götter - faye hell
    418 von 496 seiten gelesen.
    j - howard jacobson
    110 von 410 seiten gelesen.


    am wochenende beginne ich:
    godgene - f. paul wilson

  • Seit wann ist der BESUDLER eine Kurzgeschichtensammlung? Ich glaube du verwechselst da was.


    War schon spät... :huh:

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Da ich ja statt nur auf DVD/BD Haunted-House-Storys zu sehen auch mal langsam eine lesen möchte, habe ich heute mit DAS HAUS IN COLD HILL von Peter James angefangen.
    Zwischendurch schreib ich dann noch an der Rezi zu DER HORNBRECHER von Onkel Lee. ;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Werde heute wohl Dark Places" beenden, mal schauen, was dann dran kommt.
    Mit Simone Trojahns "Weil ich dich hasse" gehts da mühsamer voran, nicht, weil das Buch schlecht ist, sondern weil mein Rechner mich nicht so wirklich reizt^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • All beauty must die A.C. Hurts Hälfte hehe was soll ich sagen genau Meins !!!

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • JA?
    Ich fand, es war ein relativ ödes Schlachtfest ohne viel Handlung, aber auf die Neufassung bin ich trotzdem gespannt, denn schreiben kann sie :)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • lese die chronik des schwarzen steins und bin sehr angetan von dieser sammlerausgabe <3



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    "Stop them tears. You're just making daddy's willy harder."


    The Human Centipede II (Full Sequence)

  • "Bittere Wunden" - Karin Slaughter
    Und morgen wird die neue Sammlerausgabe endlich aus dem Post-Exil befreit^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Ich fange heute mit dem Thriller“ DER HINTERMANN“ von Daniel Silva an.
    Der 11.Band der Gabriel- Allon- Reihe.

    Bildungshunger und Wissensdurst sind keine Dickmacher. Lothar Schmidt

  • Ich hab endlich "Der Besudler auf der Schwelle" beendet. Mein Fazit? Ich werde dieses Buch nie wieder anrühren. Für mich absolut kein Genuss gewesen - zum Glück ist Geschmack subjektiv.


    Mal sehen, was ich jetzt lese ... evtl. "Die Chronik des schwarzen Steins".

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat