Ich lese gerade...


  • Hab ich die Frage falsch verstanden Sorry Virginy.



  • Ich habs zwar gelesen, aber iwie nicht so richtig für voll genommen^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • "Die letzte Plage" von Pinborough / Wilson gerade beendet.


    Kommt bei mir nicht sonderlich gut weg. Ich habe es schon befürchtet, dass das sehr religös angehaucht ist, aber bevor man es nicht liest, kann man sich ja nicht sicher sein. Die Thematik ist interessant, aber der Plot irgendwie fast nur auf die Charaktere beschränkt. Viel Beziehungsdrama mit Schicksalsschlag und Schuldgefühlen. Die Plage werkelt so eher nebenbei im Hintergrund und rafft die Menschheit dahin. Immer präsent, aber irgendwie nie so richtig im Vordergrund. Für Leute mit Hang zur Philosophie und Theologie vielleicht ganz interessant.


    Was lese ich denn jetzt?
    Mal ein wenig Action zur Auflockerung kann nicht schaden, oder? ^^


    Ben Coes - Coup D'État

  • So nach langen hin und her was ich nun lesen sollte habe ich mich für meinen ersten Roman von
    Palahniuk
    entschieden.
    Nämlich Flug 2039


    Bei dem Buch muss man nicht mal nachschauen wie viele Seiten es hat, da es von der ersten Seite klar ist ;)


    Viel Spaß damit, ich bin gespannt auf deine Meinung.

  • Mannomann, John Nivens "Das Gebot der Rache" ist nach langer Zeit mal wieder ein Roman, der mir vom Plot her echt an die Nieren geht...solche schmerzhaft realistisch wirkenden Storys schaffen mich um Längen mehr als groteske Extremwerke, deren Gewalt eher comichaft rüberkommt. Aber das Ding hier...hm, vielleicht entwickle ich mich auch im zunehmenden Alter zum Weichei... ^^


    Ein besonderer Dank übrigens an den Heyne-Verlag, der es mal wieder geschafft hat, den Klappentext so mit Spoilern zu versehen, dass ich die ersten 150 Seiten eigentlich überspringen könnte... :thumbup::rolleyes:

  • Das werd ich mir dann wohl als nextes vornehmen, aber jetzt ist erstmal "Die Gruft" von Wilson dran

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • "Bestialisch" von Graham Masterson begonnen. Und an der Arbeit lese ich in den Pausen "Dunkelheit in Flammen" von Adam Christopher. SF mit Horror. Mal sehen, welches Buch ich am Ende zuerst beendet habe.

  • Ich habe noch knapp 40 Seiten des "Mädchenromans" :D "Die Prinzessin" von John Aysa vor mir! Teil zwei und drei werden gleich danach gelesen!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Ich habe noch knapp 40 Seiten des "Mädchenromans" :D "Die Prinzessin" von John Aysa vor mir! Teil zwei und drei werden gleich danach gelesen!


    Alle drei Teile hintereinander? Hut ab, McFly, ich glaube, das wären mir dann doch etwas viel Beschreibungen von Scheiße, Blut und Kotze auf einen Haufen... ^^ Aber bei Gelegenheit werde ich auf alle Fälle nochmal etwas von John Aysa antesten, vermutlich seinen Ausflug ins Fantasy-Genre...

  • Heute werde ich wohl mein aktuelles Ebook "Die Wälder Am Fluss" weiterlesen. Morgen oder so beginne ich dann ein neues Buch. Da ich mir in der Challenge das Ziel gesetzt habe eine komplette Trilogie zu lesen, werde ich wohl einen beginnen.
    Zur Wahl stehen die Infiziert Trilogie von Scott Sigler, Dancing Jax und Nachtsonne. Aktuell tendiere ich zu Sigler.


  • Alle drei Teile hintereinander? Hut ab, McFly, ich glaube, das wären mir dann doch etwas viel Beschreibungen von Scheiße, Blut und Kotze auf einen Haufen... ^^ Aber bei Gelegenheit werde ich auf alle Fälle nochmal etwas von John Aysa antesten, vermutlich seinen Ausflug ins Fantasy-Genre...


    Nich werde noch 1-2 kleine Novellen von Brain Keene zwischenschieben - zum runterkommen!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"