Ich lese gerade...

  • Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor, nur hauen meine sich immer auf das Buch, während ich es in der Hand habe und lese, übelst unbequem, aber für sie wohl toll^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • meine aktuellen lesestände:
    "das rad der zeit. das original. 2.buch. die jagd beginnt" - robert jordan --- 148 von 783 seiten gelesen.
    "der jüdische messias" - arnon grünberg --- 275 von 637 seiten gelesen.
    "mein lieblingsmärchen: 101 verführungen zum lesen" - felicitas von lovenberg (hrsg.) --- 101 von 207 seiten gelesen.
    leserunde: "abschaum" - bryan smith --- 104 von 351 seiten gelesen.

  • So! Adam Millards "The Dead - Todeskälte" ausgelesen. Also ich erwarte ja keine ausgefeilte Story bei einem ca. 230 Seiten starken Büchlein, es muss auch bei einem Zombie-Horrorroman nicht immer mit der Logik zugehen, solange es genug Opfer und Gemetzel gibt. Aber wie zum Fick soll bitte eine 8-Jährige reihenweise Zombies mit einer Machete niedermachen? 8o


    Und was lese ich denn als Nächstes? Martin S. Burkhardt - Auf Leben und Tod

  • Heute lese ich hauptsächlich in "Operation Black List". Auch wenn es ein Ryan Drake-Roman OHNE Ryan Drake ist, ist er doch extrem gut. Spannend, rasanter und interessanter Plot und eine gute Portion wohl dosierter Action - eben so, wie man Will Jordan kennt und liebt, halt nur ohne den Hauptcharakter der Reihe. Trotzdem definitiv ein Muss für Fans des Autors und des Action-Genres generell.
    Freu mich aber trotzdem, dass Band 5 wieder ein "echter" Drake wird - erscheint dieses Jahr im Original ("Deception Game") und hoffentlich dann nächstes Jahr hier bei uns...


    Ab morgen lese ich dann auch wieder nebenbei in "Abschaum" von Bryan Smith.

  • Heute wurde von mir endlich nach langer Zeit "Das Haus des Blutes" von Bryan Smith beendet, und es war leider in mehreren Belangen, vor allem sprachlich, nicht wirklich meins. Es zog sich wie Kaugummi und aus diesem Grund nehme ich jetzt erstmal Abstand von Smith. Deshalb schließe ich mich auch auf keinen Fall der Leserunde bezüglich "Abschaum" an. Werde das Werk irgendwann lesen.


    Bin jetzt erstmal zu "Mister Torso" übergegangen. Auch "Miss Torso" ist schon "inhaliert". Es ist im Übrigen das erste Buch mit neuem Papier, welches ich lese, und ja, ich mag es sehr. Dachte erst, dass das in Richtung Voodoo-Press-Papier gehen würde, aber dem ist nicht so. Dieses hier wirkt irgendwie stabiler.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • So, Seite 505 von 831 bei "Das schwarze Haus", ich glaub, diesmal schaffe ich es^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • lese als nächtes buch: :thumbup:
    BACONS FINSTERNIS von Wilfried Steiner
    hier ein kleiner einblick...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nahc der Beendigung des grandiosen "Sex 2" von Sibylle Berg, habe ich nun endlich die Zeit und die Lust, mich ganz dem Smith für die Leserunde zu widmen. Zum Berg-Buch schreibe ich gleich was in die Rezensionen.. und jetzt wird sich ordentlich Smith vorgenommen :thumbup:

    Auf dem Flur hatte sich eine Traube aus Menschen gebildet. Sie schmeckte vorzüglich.


    meine Bücher 2016

  • "Mister Torso" ist schon wieder beendet. War insgesamt gar nicht mal schlecht, auch was Querverweise in anderen Lee-Werken angeht. Jetzt ist schon fast das 1. Drittel in "Larry" vollendet. Und ja, das ist echt lustig, wobei auch Mister Torso neben seinen Grausamkeiten aufgrund seiner Übertriebenheit ebenfalls sehr sehr lustig war.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."