Ich lese gerade...

  • hab meine 14. geschichte aus clark ashton smiths "die bestie von averoigne.
    gesammelte erzählungen. band 4." , die 3. story des "averoigne-zyklus" genossen.
    cas schreibt begnadet gut, dem averoigne - zyklus gebührt die kaiserkrone.
    von lovecraft zurecht als eine der besten vampirgeschichten gelobt (hinweise
    auf thèophile gautier!) : "ein rendezvous in averoigne." :thumbup::love:


    las eben auch weiter in:
    edward lee / john pelan: "ein kühlschrank voller sperma."
    ein stinkiger, bekloppter und doch betörender texthaufen lees & pelans.


    morgen gehts weiter mit meinem arbeitswege-roman:
    "der schatten des satans." von stefan grabinski,
    der immer wieder verwegene storywendungen beschert. :thumbup:

  • So - MORT beendet. War ziemlich kurzweilig. Jetzt lese ich die älteren BdS weiter: CAS - Necropolis

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Geschenk der Festas beendet.Drei richtig gute Geschichten. Jetzt zur Abwechslung Cussler Das Osiris Komplott dann All beauty must die A.C. Hurts.

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • "The Last Man" von Vince Flynn beendet. Grosses Kino. Mitch Rapp, wie man ihn kennt und liebt. Bin gespannt, wie sich die Fortsetzungen von Kyle Mills lesen und "anfühlen".


    Jetzt geht's erstmal weiter mit Katie Maguire in "Gequälte Engel" und F.Paul Wilsons "Panacea"...

  • in der mittagspause habe ich "das turnier" beendet...
    wahnsinn...hat mir sehr sehr gut gefallen. hörbuch wurde schon besorgt...


    mein erster reilly hat mir sehr gefallen.
    wenn "der große zoo von china" auch so klasse ist, dann werde ich definitiv mehr von ihm lesen..

    "Stop them tears. You're just making daddy's willy harder."


    The Human Centipede II (Full Sequence)

  • "Gequälte Engel" von Graham Masterton begeistert mich. Knapp 280 Seiten durch, also schon mitten in der zweiten Hälfte. Großartig erzählt, spannend wie sau und mit teils echt deftigen Szenen, bei denen man merkt, in welchem Genre sich Masterton ansonsten vorzugsweise bewegt... Freu mich auch auf die Kurzgeschichte "Auge um Auge", die in Form des "Festa-Specials" heute angekommen ist. Aber auch ansonsten muss es schnellstmöglich Nachschub in Sachen "Katie Maguire" geben. Also Frank Festa, schieb den Masterton mal möglichst weit nach vorne für 2018...

  • Vor kurzem meinen ersten Jack Kerouac begonnen. Und zwar mit "On the Road (Die Urfassung)"


    Bin sehr begeistert, er schreibt wunderbar.
    Aber Konzentration braucht man auf jeden Fall, denn das Buch hat keine Absätze oder ähnliches. Dazu sind Sätze gerne mal 3-10 Zeilen lang.


    Sehr interressant ist auch das er das Buch innerhalb 2 Wochen komplett wach auf Speed auf eine Riesenrolle Papier ohne Absätze geschrieben hat. Jetzt mögen manche meinen, das es wohl nichts besonderes ist wenn er so eine stimulierende Droge dazu nutzte. Ich war auch mal jung, also weiß wie Speed wirkt. Nach 2-3 Tagen damit wach ist man sowas von im Arsch und zerschossen, das man eigentlich zu nichts mehr in der Lage ist. 2 Wochen ist eine kranke Leistung, der gute Jack muss eigentlich krass halluziniert haben und völlig fertig gewesen sein. Also echt heftige Leistung so lange durchgehend an einem Buch geschrieben zu haben. Hätte tödlich oder mit einer starken Psychose enden könnnen! Daher der absolute Wahnsinn so ein gutes Buch unter solchen Bedingungen zu schreiben.


    Bin zurZeit auf Seite 65 und freue mich mega aufs Weiterlesen!


    LG

  • Ich "muss" jetzt schon mit meiner Weihnachtslektüre "Panacea" beginnen! Das Buch kann ich nicht einfach so für mehrere Tage auf dem SuB liegen lassen!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Die "Bad X-Mas"-Geschichten von Redrum waren ziemlich mittelmäßig. Die beste war noch die von A.C. Hurts, meiner Meinung nach.


    Heute abend beginne ich mit "Weisser Schrecken" von Thomas Finn. Passend zur Weihnachtszeit;-)

  • "Gequälte Engel" von Graham Masterton begeistert mich. Knapp 280 Seiten durch, also schon mitten in der zweiten Hälfte. Großartig erzählt, spannend wie sau und mit teils echt deftigen Szenen, bei denen man merkt, in welchem Genre sich Masterton ansonsten vorzugsweise bewegt... Freu mich auch auf die Kurzgeschichte "Auge um Auge", die in Form des "Festa-Specials" heute angekommen ist. Aber auch ansonsten muss es schnellstmöglich Nachschub in Sachen "Katie Maguire" geben. Also Frank Festa, schieb den Masterton mal möglichst weit nach vorne für 2018...


    Ist heute bei mir angekommen, ich hab den Kühlschrank erst mal wegen Katie abgeschaltet !!!!

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Ich fange heute mit Andreas Gruber ,,TODESURTEIL“ an.


    Hab noch die gesamte Sneijder/Nemez Romane auf meinem SuB liegen (nur der aktuellste, "Todesreigen", fehlt mir noch...aber nicht mehr lange;-)). Freu mich auch drauf, Gruber ist immer klasse.

    • Offizieller Beitrag

    Letzte Nacht noch DAS GRAB IN MIR beendet.
    Leider konnte ich aus Zeitgründen dem Buch nicht die Aufmerksamkeit bieten, die es eigentlich verdient hätte.
    Auf der einen Seite irgendwie schade, dass schon früh klar wurde, wohin das ganze führt. Auf der anderen Seite aber auch spannend zu erfahren, ob die Story wirklich in die Richtung geht, welche man innerlich betritt.
    Ich mag Senécals Gedankenwelt und DAS GRAB IN MIR ist nun das dritte Buch von ihm, das mir sehr gut gefallen hat. Er versteht es bestens, in die Köpfe seiner Protagonisten zu schauen und das Dunkelste der Menschlichkeit an die Oberfläche zu befördern.
    5 von 5 Pünktchen ^^


    Falls ich den Ausflug in die Stadt physisch und vor allem psychisch überstanden habe, werde ich mit PANACEA als Feiertags-(und wahrscheinlich auch Jahresübergangs-) lektüre beginnen. Aber dafür muss ich es erstmal abholen :D